3DS Pokemon X & Y

Was, wie läuft das mit den Startern ab? :o

Am Anfang kriege ich einen aus der ersten Generation, gleich danach einen aus der Aktuellen und hab dann gleich zu Anfang zwei Pokémon? Very nice :goodwork:

Yeah das ist geil, mit den Starter Pokemon :D Glumanda und ich werden wieder auf große Reise gehen, jetzt bin ich halt 14 Jahre älter oder so xD

@miperco

Habe das selbe Problem. Aber Glumanda ist nicht ersetzbar, muss halt dann der neue Wasser oder Pflanzenstarter her.

Ach so. Ota hat mich verwirrt :alt:.
100 Pokémon pro Box? Nice. Diese Boxen sind aber hoffentlich nicht die, die kostenpflichtig sind :nerd:.

Doch, genau die sind das....

nur wie viele Boxen der PC enthalten wird, ist doch noch gar nicht klar. Nur wurde das gerade hier so dargestellt, als ob Nintendo nur noch 100 Pokemon sammeln lässt um die Leute in die Cloud zu treiben.

Das kann durchaus so kommen, aber bis das nicht bestätigt ist, brauchen wir es ja auch nicht zu haten :-P

Mega-Evos der Kanto-Starter:

1378293809918m4s65.png

Doch, genau die sind das....

nur wie viele Boxen der PC enthalten wird, ist doch noch gar nicht klar. Nur wurde das gerade hier so dargestellt, als ob Nintendo nur noch 100 Pokemon sammeln lässt um die Leute in die Cloud zu treiben.

Das kann durchaus so kommen, aber bis das nicht bestätigt ist, brauchen wir es ja auch nicht zu haten :-P

Hier wird gar nix dargestellt, ich hab etwas gefragt.

Nein, aber für Bank darf man eine jährliche Gebühr bezahlen und das braucht man für den Mover.

Derp

Also ja und das finde ich echt kacke :).

Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit gewesen bis sowas kommt. Gerade in Japan wird die Bank bestimmt richtig abgehen.

Ich persönlich habe noch nie Pokemon in eine andere Version übertragen, aber für die die das machen, ist es wirklich mist, das stimmt.

@Ota, ganz ruhig, ganz ruhig, hab dir gar keine böse Absicht unterstellt, dann hätte ich anders geantwortet

Kann mich gar nicht auf die Kanto-Starter freuen, wegen dieser extrem dämlichen regelung mit der Bank. Ich wollte eigentlich so meine Viecher übertragen können. So bleiben sie halt auf S2/W2.
Und falls die Boxen weniger als 649+Kalos-Viecher enthällt, überleg ich mir echt, ob ich mir das antu.

ich hoffe aber dann im Gegenzug, dass wirklich alle pokémon irgendwie fangbar sein werden in X/Y.

Zurück
Top Bottom