3DS Pokemon X & Y

Pokemon: The Origins

Fans der ersten Stunde aufgepasst, denn zu Pokemon: The Origins ist ein Trailer erschienen und anders als normal, ist das kommende Tv-Special nicht mit dem Protagonisten Ash vertreten. Alle Infos zu ‘The Origins’ findet ihr etwas weiter unten.
Pokemon: The Origins bild 2

Das Special Pokemon: The Origins, lehnt an die Spiele Pokemon Blau, Rot und Grün an. Zudem wird der eigentlich Protagonist nicht von Ash gespielt, sondern einem neuen Helden, der die Kanto Region durchstreift und die Erlebnisse der drei Spiele-Editionen erlebt. In dem kurzen Video sehen wir einige Ausschnitte, wie zum Beispiel, Dr.Eich der ein Pokedex überreicht oder auch den Kampf zwischen Rocko den Arenaleiter und dem Hauptcharakter. Im Übrigen, wie man erkennen kann, hat der Spieler als Weggefährten ein Glumanda anstatt eines Pickachu.

[video=youtube;_Lyi2RSVxqg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Lyi2RSVxqg[/video]

quelle

pokemon: The origins

fans der ersten stunde aufgepasst, denn zu pokemon: The origins ist ein trailer erschienen und anders als normal, ist das kommende tv-special nicht mit dem protagonisten ash vertreten. Alle infos zu ‘the origins’ findet ihr etwas weiter unten.
Pokemon: The origins bild 2

das special pokemon: The origins, lehnt an die spiele pokemon blau, rot und grün an. Zudem wird der eigentlich protagonist nicht von ash gespielt, sondern einem neuen helden, der die kanto region durchstreift und die erlebnisse der drei spiele-editionen erlebt. In dem kurzen video sehen wir einige ausschnitte, wie zum beispiel, dr.eich der ein pokedex überreicht oder auch den kampf zwischen rocko den arenaleiter und dem hauptcharakter. Im übrigen, wie man erkennen kann, hat der spieler als weggefährten ein glumanda anstatt eines pickachu.

[video=youtube;_lyi2rsvxqg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_lyi2rsvxqg[/video]

quelle

alt!!!!!!! :-P

Der Regler ist scheiß egal, wenn die Leuchte aus ist dann gibts kein 3D. Hab Junichi mal gefragt ob das nur in der Demo so ist mal gucken ob ne Antwort kommt!^^
Gamefreak scheint es gehörig an Knowhow zu mangeln, von ihrer veralteten Gitterstruktur kommen sie nicht los und das Mainfeature des 3DS durchgängig zu benutzen ist eigentlich Standard für ein 3DS-Spiel.

Ich habe ihn auch immer aus. Nur ganz kurz vielleicht um zu sehen, wie er ist, aber beim Spielen stört das, weil man ja nicht wackeln darf:blushed:.
In letzter Zeit schau ich aber nichtmal mehr, wie er so ist xD.

@Perp jo, das stimmt. Hoffentlich sind aber unter 212 Stücken aber zumindest ~ brauchbare Titel dabei oder so. Bei S/W hat es immerhin geklappt, find ich.

@Perp jo, das stimmt. Hoffentlich sind aber unter 212 Stücken aber zumindest ~ brauchbare Titel dabei oder so. Bei S/W hat es immerhin geklappt, find ich.
Stimmt, BW und BW2 hatten vereinzelt coole Musikstücke dabei aber ich wünschte sie würden bei der Musik generell mal was anderes ausprobieren.

Juinichi wird sein Still nicht mehr ändern, gerade wenn er schon seit einiger Gens nur aus den älteren Tracks was neues zusammenstellt.

Ein Track hört sich nur nach Kopie an :ugly:

Zurück
Top Bottom