3DS Pokemon X & Y

Juinichi wird sein Still nicht mehr ändern, gerade wenn er schon seit einiger Gens nur aus den älteren Tracks was neues zusammenstellt.

Ein Track hört sich nur nach Kopie an :ugly:
Jo, hört sich immer an wie schon mal gekaut und ausgekotzt. Die Routen bestehen aus Fahrstuhlmusik und die Battle themes sind immer so ein generisch-formloses Umts-umts und Rock-Mischmasch. :ugly:

Er macht nur die Battels. (Seit Gen 3)
Bei der Routenmusik haben die Scheinbar wieder den Selben aus der fünften Gen losgelassen, aber von der ersten Routenmusik will ich nie wirklich urteilen xD

Zuletzt bearbeitet:
Der aus der fünften hat gezeigt, dass er es eigentlich kann, siehe Route 10 (die in S2/W2 ja gestrichen wurde :x). Der Rest ist allerdings schnell vergessen.

Ich glaub die Routenmusik 10 und 23 wurden vom wem anderen erstellt :kruemel:

Damit hat man wenigstens den Standard der letzten Gens noch mit eingebracht :ugly:

irgendwie ist mir kaum ein soundtrack von spielen so wenig wichtig,wie der von pokemon^^ mir sind alle melodien der 1.-2. gen in erinnerung geblieben,aber damals habe ich auch noch nicht großartig musik gehört oder nebenbei irgendwas angesehen :D seit der 3. mache ich den ton so gut wie nie an ^^

Der Credits-Theme aus S/W1 ist immer noch einer der besten Tracks der Reihe

[video=youtube;X3yYGioc7cY]http://www.youtube.com/watch?v=X3yYGioc7cY[/video]

Einfach super!

So mal ein bisschen Gameplay von X/Y von der GamesCom:
[video=youtube;YX2SX7o6yD0]http://www.youtube.com/watch?v=YX2SX7o6yD0[/video]

[video=youtube;9VwRTKOOPj0]http://www.youtube.com/watch?v=9VwRTKOOPj0&feature=youtu.be&a[/video]

Nicht wundern, wir haben die X Edition absichtlich auf englisch und die Y Edition auf deutsch gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der 3D-Effekt? Und was hat das Reittier für einen Sinn? Ich hoffe man kann damit in der Vollversion ganze Entfernungen zwischen Städten überwinden.

Wie ist der 3D-Effekt? Und was hat das Reittier für einen Sinn? Ich hoffe man kann damit in der Vollversion ganze Entfernungen zwischen Städten überwinden.

Den 3D-Effekt hatte ich nur kurz angehabt, da das für die Aufnahme ja ungesund ist. Es war okay, in den Kämpfen sah es sogar recht schick aus.
Das mit dem Reittier... man sieht ja wie verzweifelt ich da mit dem Vieh war, da es relativ nutzlos war.

Anmerkungen:
- Die Steuerung auf den Inlinern ist wahnsinnig schnell! Kam ich garnicht drauf klar xD
- Trainer ansprechen um gegen sie zu kämpfen? Mal sehen wie dann das Verhältnis ausfallen wird
- Die Demo war wild durchgemixt um alles mal zeigen zu können. Etwas verwundert hat es mich dann aber schon ;-)
- Die Steuerung allgemein ist echt ungewohnt. Ich mag klare 2D-Befehle lieber, aber ich denke mit etwas Gewöhnung könnte sich Pokémon auch gut steuern.

Okay, Megaverwandlung + Attacke klappt alles im ersten Turn. Ich weiß nicht, was der Sinn dahinter ist, die Form nicht permanent zu haben

- Trainer ansprechen um gegen sie zu kämpfen? Mal sehen wie dann das Verhältnis ausfallen wird
Das hingegen fänd' ich richtig gut.

Zurück
Top Bottom