3DS Pokemon X & Y

News über News Leute :lol:

Wie es scheint wurde bei den World Championships der Gym Leader Theme von X/Y vorgestellt.

Der User der schon die Trainer/Wild Encounter Theme wiederhergestellt hat hat sich auch da ran gesetzt und rausgekommen ist folgendes

[video=youtube;b21cULmJhPo]http://www.youtube.com/watch?v=b21cULmJhPo[/video]

Der Stil ist ganz anders als bei den vorherigen Generationen, aber mir gefällts :-D

Wie oft soll mans noch wiederholen, dass dies Fanmade ist :ugly:

Der eigentliche Song lief wie viele Sekunden? Fünf?

Es ist leider nur ein Special

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na Geil, da wartet man sooo lange auf die Red-Geschichte als Anime und dann ist sie schon mit dem ersten Trailer versaut. Selbst nach dem ersten Bild, wenn man es streng nimmt.

:fp:

1) Reds nimmt Bulbasaur, hat aber schon ein Quapuzi.
2) Lance und "gut"? Sorry, aber eher weniger.

Die qualität scheint zu stimmen, der Inhalt eher weniger.

Und warum jetzt? Das hätte man damals bringen müssen, als man das Remake gebracht hat.

Da sieht das Bild, das nach Pokemon Stadium U aussieht schon viel interessanter aus :nerd:

Wo steht denn bitte, dass der Manga aufgenommen wird?

Ich erkenne ganz klar die Umsetzung der Games

Na Geil, da wartet man sooo lange auf die Red-Geschichte als Anime und dann ist sie schon mit dem ersten Trailer versaut. Selbst nach dem ersten Bild, wenn man es streng nimmt.

:fp:

1) Reds nimmt Bulbasaur, hat aber schon ein Quapuzi.
2) Lance und "gut"? Sorry, aber eher weniger.

Die qualität scheint zu stimmen, der Inhalt eher weniger.

Und warum jetzt? Das hätte man damals bringen müssen, als man das Remake gebracht hat.

Da sieht das Bild, das nach Pokemon Stadium U aussieht schon viel interessanter aus :nerd:

Ich lese hier nur.....Mimimimi :-D
Ich freue mich drauf, abwarten wie es wird.

Mr.Masuda is on stage giving a speech. Photography is prohibited. Though he says that Pikachu’s cry in the game will change to the voice from the anime, not just in Pokémon-Amie.

Warum?

"Ich bin Pikachu! Ich bin besser als ihr! Ihr könnt nur blöde 8-Bit Sounds ausstoßen ich kann meinen Namen sagen!" Zitat Pikachu

Wenn man sowas macht dann mit allen!^^

Edit:

Ein bisschen Demo Footage:

[video=youtube;7TNFQMTQe58]http://www.youtube.com/watch?v=7TNFQMTQe58&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
SEI DOCH ERSTMAL FROH DAS ES UEBERHAUPT KOMMT

nein.. gleich wieder meckern.. auf hohem Niveau.. meine Fressee!!!!

Ich brauche die Geschichte nicht, wenn die Geschichte falsch ist/erzählt wird. So einfach. Wenn ich die Geschichte von Red und Green sehen will, will ich die Geschichte von Red und Green sehen.

Es gibt bereits eine Eigeninterpretierung (Der aktuelle Anime), warum soll ich mir da ne 2. Eigeninterpretierung ansehen?

Ergo:
Nein, ich bin nicht froh darüber.

Sich drüber aufregen bringt aber auch nix Loti :P ^^

Ich rege mich nicht darüber auf. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum man, wenn man es schon macht (und es sieht ja auch qualitativ gut aus), nicht gleich richtig macht.

Wenn man sich schon so ne Gute Vorlage verwendet, dann kann man sich auch nutzen. Aber nun gut. Ich denke die, die zumindest die Red, Green, Blue Saga gelesen haben wissen ungefähr woher ich komme.

Zurück
Top Bottom