Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich der einzige, bei dem die Starter nach der zweiten Stufe meistens in der Box landen?![]()
Nein
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige, bei dem die Starter nach der zweiten Stufe meistens in der Box landen?![]()
.
. Es sei denn, sie überraschen mit einer guten Geschichte :nerd:.Da steht wahrscheinlich eh nichts Nützliches drinnen, sowie ich die Geschichten von pokémon kenne. Es sei denn, sie überraschen mit einer guten Geschichte :nerd:.

Sowie ich gerade etwas gesucht habe scheint es bislang kein seperates Buch für die Geschichten der älteren Pokémonspiele zu geben.Bei 600 Seiten steht wahrscheinlich jeder einzelne Dialog drinne!^^
Wär mal intressant zu wissen ob das Standard in Japan ist oder ist das neu, weil X/Y so große Story Monster sind das man 600 Seiten allein dafür brauch?

Quelle or didn't happenBREAKING NEWS: Brand new anime Pokémon Origins featuring characters Red and Blue (Green in Japanese) will air every Wednesday from October! This may be the series fans have been waiting for!
WOW! Wenn sie den Manga animieren haben wir damit endlich einen sehr guten Pokemon Anime!!!!
und wenns ne eigenständige Geschichte ist... alles ist besser ohne Ash!!!![]()

Quelle or didn't happen![]()
Ist PokéJungle denn vertrauenswürdig oder geben die öfter Gerüchte als echt News aus oder so? oONach wie vor PokeJungle!^^

BREAKING NEWS: Brand new anime Pokémon Origins featuring characters Red and Blue (Green in Japanese) will air every Wednesday from October! This may be the series fans have been waiting for!
WOW! Wenn sie den Manga animieren haben wir damit endlich einen sehr guten Pokemon Anime!!!!
und wenns ne eigenständige Geschichte ist... alles ist besser ohne Ash!!!![]()

[video=youtube;_Lyi2RSVxqg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Lyi2RSVxqg[/video]

Wasn das hier?
![]()