3DS Pokemon X & Y

Es geht los :D
Japan: 260.000 Vorbestellungen für Pokemon X/Y

16.08.13 - Nintendos Pokemon X und Pokemon Y wurden mittlerweile 260.000 Mal in Japan vorbestellt. Das meldet Media Create.

Diese Vorbestellmenge wurde innerhalb von nur zwei Tagen erreicht, nachdem die Spiele ab dem 10.08.13 vorbestellt werden konnten. Release: 12.10.13 (Japan(
Quelle: Gamefront.de

Mal schauen ob es Schwarz und Weiß in Sachen Vorbestellungen schlagen kann. Schwarz und Weiß hat damals in Japan einen neuen Vorbestellerrekord aufgestellt. 1 Mio mal vorbestellt!^^
Hat das nicht eh jedes Pokémonspiel auf einem neuen Handheld gemacht? Achso die waren ja noch für den DS. Haben die Japaner dann vielleicht verwechselt :scan:

ich bezweifle dass X/Y an die Vorbestellerzahlen von Schwarz/Weiß ran kommt, aber sowas im 500.000-6/700.000er bereich ist vorstellbar. Vor allem wenn Monster Hunter erst mal erschienen ist :)

angeblich von der Pokemon Gameshow die dieses Wochenende in Japan ist:

995196_463542243743079_1848856423_n.jpg

Ist aber wohl Fake!^^

Sehen aber trotzdem cool aus!^^ :awesome:

Immer wieder erstaunlich wie viel Mühe sich manhe Leute machen mit dem erstellen von solchen Sachen :o

Dumm nur dass die dabei vergessen dass GF die endformen der Starter nie vor dem erscheinen der Spiele (und dan noch so weit davor!) bekannt gibt xD

Kenn diese Fanversionen gar nicht ^^ (hoffentlich Fake! Sehen zwar gut aus - selbst der Frosch sieht geil aus! Nur Fynx ist mir nicht wirklich was in der letzten Stufe da...)

Bin ich der einzige, bei dem die Starter nach der zweiten Stufe meistens in der Box landen? :ugly:

Der Starter ist der einzige, den ich immer in meinem Team habe.

Zurück
Top Bottom