3DS Pokemon X & Y

@Dodoran: Was meinst du mit scrollend? Der ist ja heute schon automatisch ablaufend nur das Tempo ist viel zu langsam. Es sollte ähnlich wie für die Dialoge eine Kampftext Geschwindigkeitseinstellung geben.

kann ich nur zustimmen, finde es auch gut, dass es nur temporär ist. Finde das auch taktisch viel interessanter wann man seine Form verwendet, wenn es z.B. dann auch Statusboni verschwinden lässt oder eben negative Effekte.

Ich meien damit so schwebende Zahlen über den Pokemon, wie bei Dragon Quest Monster, dass man genau sieht wie viel Schaden man macht. Z.B. Eine Blase übern Pokemon die dann nach oben schwebt, bei einem krittischen Treffer ist es so eine "Bäm" Blase wie bei Comcs, oder eben einen Totenkopf wenn das Pokemon vergiftet ist, oder ein Donnerzeichen wenn es paralyziert ist. Und ja, der Balken muss viel schneller die Lebensenergie abziehen.

Ich lese gerade den Artikel auf planet3ds zu diesen Mega-Entwicklungen. Die neuen Formen heißen dann wirklich immer Mega[normaler Name des Pokémons]? Wie bescheuert ist das denn?

Edit: Ach die Formen sind immer nur für die Dauer eines Kampfes aktiv. Na gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade den Artikel auf planet3ds zu diesen Mega-Entwicklungen. Die neuen Formen heißen dann wirklich immer Mega[normaler Name des Pokémons]? Wie bescheuert ist das denn?

Edit: Ach die Formen sind immer nur für die Dauer eines Kampfes aktiv. Na gut.

Eigentlich brauchen die Formen ja nicht mal nen Präfix... wenn sie eh nur im Kampf zu sehen sind und dort dann der Pokemonname stehen wird, den man ihm als Trainer halt gibt. Bzw. glaub ich nicht, dass der Standardname dann ein Mega davor bekommt.

Gibt dann wohl für jedes Megafähige Pkm nen eigenen Stein - man wird also ein Sammelspiel im Sammelspiel haben :awesome:

Japp, ist auch schon bestätigt worden. Enden wohl alle auf - nit. Einige der Steine soll man aber nicht im Spiel erhalten können. Ich hoffe, Nintendo lässt diese ständigen Gamestop-Aktionen bitte sein und regelt das alles per Spotpass.

Bin gespannt, wie viele Mega-Pokemon es letztlich geben wird. Ich hoffe, viele. :P

Japp, ist auch schon bestätigt worden. Enden wohl alle auf - nit. Einige der Steine soll man aber nicht im Spiel erhalten können. Ich hoffe, Nintendo lässt diese ständigen Gamestop-Aktionen bitte sein und regelt das alles per Spotpass.

Bin gespannt, wie viele Mega-Pokemon es letztlich geben wird. Ich hoffe, viele. :P
Spotpass bezahlt aber kein Geld an Nintendo :scan:

Wäre echt lächerlich, wenn so was nich über SpotPass laufen würde... für genau so was ist der doch da!
Und das Flemmli wird ja auch so verteilt.

Bei Amimal Crossing gehts ja auch so... ne alles andere wäre Fail.

Nope.

Nintendo hat doch unlängst gesagt, dass DLC Zeug nicht ihre traditionellen Marken wie z.B. Pokemon betreffen wird. (oder nich?)

Sagen wir mal so, vor dem AC - Release gab es extra noch eine Meldung, dass es zu AC keinen kostenpflichtigen DLC geben wird (obwohl es sich gerade bei dem Spiel sicher sehr rentiert hätte). Hoffen wir mal, dass es so eine Meldung auch zu Pokemon geben wird. Denn für Mario z.B. kam der DLC ja auch.

Ich denke Flemli wird normal per wifi verteilt wie gewohnt. vermutlich wertden items ohne pokemon per spotPass verteilt. mich interessiert noch wie die streetpassfunktion aussieht

ich hoffe die bauen dieses Umfrage ding wieder rein.. und haben es mit SPotpass erweitert ;)
und noch mehr nette Gimmicks die man durch "treffen" mit anderen Pokemon Leuten bekommen kann :) waere cool^^

Zurück
Top Bottom