3DS Pokemon X & Y

Irgendwie müssen sie diese Mega Formen ja erklären. Wenn es wirklich was mit DNA oder auch dem Band zum Trainer zutun hat dann müsste es doch eigentlich zumindestens für jede Endstufe geben. Würde kein Sinn machen das ein Lohgock eine Mega Form kann aber ein Sumpex nicht.

Wie viel Pokemon kommen da denn in Frage sind ja nicht alle Endstufen.

Irgendwie müssen sie diese Mega Formen ja erklären. Wenn es wirklich was mit DNA oder auch dem Band zum Trainer zutun hat dann müsste es doch eigentlich zumindestens für jede Endstufe geben. Würde kein Sinn machen das ein Lohgock eine Mega Form kann aber ein Sumpex nicht.

An sich wäre es nur logisch und konsequent, wenn wirklich JEDE Entwicklung ne Megaform bekommen würde... aber... srsly? NEVER! Was da für eine Arbeit drin stecken würde :ugly:

Ich MUSS wissen, ob diese Formen fette Statboosts haben, oder auf ner komplett anderen Ebene kämpfen und... argh! Warum werfen neue Infos zu Pkm bloß noch mehr Fragen auf :ugly:

Auf ntower steht:
Außerdem wurde das erste SpotPass-Event-Pokémon für Japan bekannt gegeben. So wird vom 12.10.2013 bis zum 15.01.2014 ein Flemmli verteilt, welches das neue Item "Lohgock Ritter" trägt, das wiederum ein "Mega-Stein" sein soll.
Also durch ein spezielles Item...und "Mega-Steine".....allerdings: Woher kommen diese Steinchen, da stimme ich dir zu^^.

Die zweite Mewtu-Form-Info stammt afair von dem Leaker, der auch korrekt alle andere Infos vorhergesagt hat. Was mich aber wundert: Im neuen Film kann sich Mewtu von seiner "Mega Evolution" zurückverwandeln.

ich denke mal die machen alle Starter..w aere sonst unlogisch :ugly:

aber gut, dann ergibt es kein SInn...

oder die machen alle Anime, die ASh im Anime hatte xD

@Steine und Mega Formen:

ich denke mal man erfaerht es im Game ;)

Diese Megaformen sind echt ein mega Einschnitt in Pokemon... (je nachdem wie stark das alles beeinflussen wird bzw. wie viele Pokemon diese Form werden erlangen können)

Krass... mit so was hätt ich im Leben nicht gerechnet xD

Und mich wurmt total, dass fast alle Megaformen bis jetzt cooler aussehen, als die von Mewtu, da is doch was schief gelaufen, echt jetzt xD

Auf ntower steht:

Also durch ein spezielles Item...und "Mega-Steine".....allerdings: Woher kommen diese Steinchen, da stimme ich dir zu^^.
Ich tippe auf fast ausschließlich Event-Verteilungen. Dann kann man bei jeder Verteilung selbst entscheiden, welches Pokemon man entwickeln möchte. Und darum können die dann auch Über sein, weil sie im normalen Spielverlauf keine Rolle spielen würden, so wie verteilte Legis.

Diese Megaformen sind echt ein mega Einschnitt in Pokemon... (je nachdem wie stark das alles beeinflussen wird bzw. wie viele Pokemon diese Form werden erlangen können)

Krass... mit so was hätt ich im Leben nicht gerechnet xD

Und mich wurmt total, dass fast alle Megaformen bis jetzt cooler aussehen, als die von Mewtu, da is doch was schief gelaufen, echt jetzt xD
Warum Einschnitt :o?
Du meinst wohl Fortschritt in Sachen CP.
Ach ja, diese Arenaleiterin auf den Rollschuhen hat etwas mit den Mega-Pokémon zu tun. Das heißt: Eine ganze Arena voll mit Mega-Pokémon :freude:. Und die könnte so richtig schwer werden, wenn man bis dahin kein Mega-Pokémon hat^^.

Hm... ich sehe gerade, dass MegaLucario wie auch MegaLohgock Feuer/Kampf sind... bissl doof. Warum hat man nicht Stahl/Kampf beibehalten? So gibts direkt 2 mal das gleiche Doppelelement. @Prov naja ich meine Einschnitt wie: Etwas total Neues, frischer Wind, total unerwartet, etwas ganz großes, dass das Gameplay auf ne ganz andere Ebene bringen könnte (naja das ist vielleicht etwas hochgegriffen in Bezug auf die quasi nicht vorhandenen Infos über diese Formen..)

Dann wird es wohl wirklich irgendwie um Gene, DNA usw. gehen. Diese Steine sorgen dann dafür das die Pokemon gestärkt werden (MAXIMUM POWER!!!) und sind natürlich von Menschenhand geschaffen. Wär echt cool wenn man dann selbst solche Steine herstellen kann und seine eigene Armee an MEGA POKEMON aufbauen kann.

Dann würde man nur noch MEGA POKEMON im competitive sehen.

Hm... ich sehe gerade, dass MegaLucario wie auch MegaLohgock Feuer/Kampf sind... bissl doof. Warum hat man nicht Stahl/Kampf beibehalten? So gibts direkt 2 mal das gleiche Doppelelement. @Prov naja ich meine Einschnitt wie: Etwas total Neues, frischer Wind, total unerwartet, etwas ganz großes, dass das Gameplay auf ne ganz andere Ebene bringen könnte (naja das ist vielleicht etwas hochgegriffen in Bezug auf die quasi nicht vorhandenen Infos über diese Formen..)

Joah ok, ich bringe mit Einschnitt eher was negatives in Verbindung aber ok, da haste Recht^^.
@Tentantel Nope*. Lohgock darf nicht wegen Temposchub :P.

*Klar, aber nicht alle^^

Also auf einigen Quellen wird behauptet dass es weder eine Evolution noch neue Formen sind, sondern etwas gänzlich neues.

Ich tippe wie gesagt auf irgendwas mit den DNA Genen oder dem Trainer selber. Ob es nun ein Power Modus oder was weiß ich sein wird. Es bleibt spannend. Zumindest ist es das Bahnbrechendste was Pokemon bis jetzt vorgebracht hat. Wer jetzt noch sagt dass alles beim alten bleibt, hat die 6. Generation verpasst :)

Also am wichtigsten ist mir ja Dummisel

206_Dummisel.jpg

hoffe das wird zu einer epischen Drachensclange. Dann wirds in mein team genommen.

Wenn es so läuft wie in den letzten Monaten dürfte es morgen schon ein Seitenupdate der X/Y Website geben. Dann dürfte es auch ein wenig mehr Klarheit geben.

Wenn es nur Events wären fänd ich es irgendwie doof. Ich bin mal gespannt ob es das Flemmli Weltweit gibt, wenn nicht dann weltweite Events goodbye....

theoretisch muessten sie es machen
waere wieder unfair gegenueber den anderen Laendern :hmm:

man bringt es zwar weltweit raus, aber bevorzugt japan wieder mit einem speziellen Pokemon. waere unfair^^

vllt bekommt Japan flemmli und wir Suplex :v:

Ich hoffe aber, dass das noch nicht alles war, was in der Coro Coro steht xD

Ja, ich bekomm den Hals halt nich voll :v:

Vor allem will ich mehr Infos xD

Zurück
Top Bottom