3DS Pokemon X & Y

Ich hoffe aber das ist Fake. Lohgock, Absol und Lucario...das sind meine 3 Lieblings-Pokemon, alle ruiniert :shakehead:

WTF,
Temposchub Mega-Lohgock (eigentlich nix neues)
Kraftkoloss Mega-Flunkifer (wenn die Stats gleich bleiben heißt das 2x295 Angriff => 590 Angriff!!!)
Magiespiegel Mega-Absol
Anpassung Mega-Lucario (STAB-Attacken machen doppelten statt 1,5-fachen Schaden)

Ich hoffe aber das ist Fake. Lohgock, Absol und Lucario...das sind meine 3 Lieblings-Pokemon, alle ruiniert :shakehead:
Ruiniert? Komplett imba und sofort Über, wenn nicht ein allgemeiner extremer Powercreep kommt

Wird sicher noch mehrere solcher Mega-Pokemon geben, da die Auswahl sicher nicht so willkürlich (Normale, Starter, Legendäre) sein wird.

Nicht, dass hinterher noch alle solche Mega-Formen haben werden.. :eek6:

Aber jetzt mal ernsthaft, was genau bedeutet das? Verfolge die neuen Infos nicht so regelmäßig, weiß man welche Auswirkungen das hat?
Hat jedes Pokemon (bzw die jeweils letzte Stufe) ne "Mega-Evolution"? Oder kommt das für euch jetzt auch wirklich so überraschend wie für mich?!

Mega-Elevoltek!

Ich liebe es, wenn alte Pokemon neue Stufen oder Entwicklungen bekommen und hier hat Gamefreak die perfekte Möglichkeit, direkt jeder Endstufe eine neue Form zu verpassen.

Ob das wohl ein Hinweis auf die Story sein wird? Das ein Verfahren zum Erreichen dieser Mega-Stufe entwickelt wurde?

Eeeeeeeepisch! :scan: :-D

Aber jetzt mal ernsthaft, was genau bedeutet das? Verfolge die neuen Infos nicht so regelmäßig, weiß man welche Auswirkungen das hat?
Hat jedes Pokemon (bzw die jeweils letzte Stufe) ne "Mega-Evolution"? Oder kommt das für euch jetzt auch wirklich so überraschend wie für mich?!
Die ganzen News stammen aus nicht mal vollständig übersetzte Magazin-leaks. Keiner weiß das.

Muhkuh schrieb:
Ich liebe es, wenn alte Pokemon neue Stufen oder Entwicklungen bekommen und hier hat Gamefreak die perfekte Möglichkeit, direkt jeder Endstufe eine neue Form zu verpassen.
Ich bezweifle das. Das wäre ein riesen Aufwand neben den ganzen neuen Pokemon auch noch jeder Endstufe eine neue Evo zu verpassen. Das wird so laufen wie mit den Babyformen. In jeder Gen ein paar neue.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht, dann muss ich nicht mal um das Metagame fürchten.
Jedes Pokemon bekommt eine Weiterentwicklung und was jetzt Werte um die 300-400 sind wird dann einfach auf 400-500 erhöht.

Die Fähigkeiten in Kombination mit den Pokemon ist aber schon extrem heftig!
Laut Serebii wird vom 12.10.13 bis 15.01.14 ein Flemmli mit einem Mega Stone verteilt, das zu einem Mega Lohgock werden kann.
Ich bin gespannt

EDIT: Scheinbar doch nicht Mega Stone, jetzt heißt es Blaziken Knight...

Ich bezweifle das. Das wäre ein riesen Aufwand neben den ganzen neuen Pokemon auch noch jeder Endstufe eine neue Evo zu verpassen. Das wird so laufen wie mit den Babyformen. In jeder Gen ein paar neue.

Ja, natürlich. Aber ganz so willkürlich, wie es momentan erscheint, wird das sicher nicht ausgewählt werden.
Das wird dann vermutlich irgendwie in die Story eingebunden..
Denn warum sonst sollte ausgerechnet Lohgock und nicht Glurak oder Turtok eine neue Mega-Form bekommen.

Finde ich einfach ne richtig coole Idee und hypt mich schon sehr. Jetzt gibts nicht nur neue Pokemon, sondern auch noch neue Vor - und Weiterentwicklungen (vermutlich, sind bisher glaube ich noch keine bekannt?) und neue Mega-Formen.

Äußerst einfallsreiche Namen.
Mega Lucario
Mega Lohgock
Mega Absol
Mega Mewtu
...

Mega Garurumon!!!

Ok, inzwischen hab ich MegaLohgock akzeptiert.
Flemmli kommt sowas von in mein Team :scan:

Zurück
Top Bottom