Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruiniert? Komplett imba und sofort Über, wenn nicht ein allgemeiner extremer Powercreep kommtIch hoffe aber das ist Fake. Lohgock, Absol und Lucario...das sind meine 3 Lieblings-Pokemon, alle ruiniert![]()
Ruiniert? Komplett imba und sofort Über, wenn nicht ein allgemeiner extremer Powercreep kommt
Wird sicher noch mehrere solcher Mega-Pokemon geben, da die Auswahl sicher nicht so willkürlich (Normale, Starter, Legendäre) sein wird.
Nicht, dass hinterher noch alle solche Mega-Formen haben werden.. :eek6:
Barney the Dinosaur hätte es mehr als nötig.Mega Dragoran, i need it
:kneel2:Mega Dragoran, i need it
Mega-Scherox => Neuer Gott der Pokemon :kneel2:
:-DDie ganzen News stammen aus nicht mal vollständig übersetzte Magazin-leaks. Keiner weiß das.Aber jetzt mal ernsthaft, was genau bedeutet das? Verfolge die neuen Infos nicht so regelmäßig, weiß man welche Auswirkungen das hat?
Hat jedes Pokemon (bzw die jeweils letzte Stufe) ne "Mega-Evolution"? Oder kommt das für euch jetzt auch wirklich so überraschend wie für mich?!
Ich bezweifle das. Das wäre ein riesen Aufwand neben den ganzen neuen Pokemon auch noch jeder Endstufe eine neue Evo zu verpassen. Das wird so laufen wie mit den Babyformen. In jeder Gen ein paar neue.Muhkuh schrieb:Ich liebe es, wenn alte Pokemon neue Stufen oder Entwicklungen bekommen und hier hat Gamefreak die perfekte Möglichkeit, direkt jeder Endstufe eine neue Form zu verpassen.
Ich bezweifle das. Das wäre ein riesen Aufwand neben den ganzen neuen Pokemon auch noch jeder Endstufe eine neue Evo zu verpassen. Das wird so laufen wie mit den Babyformen. In jeder Gen ein paar neue.