3DS Pokemon X & Y

Äußerst einfallsreiche Namen.
Mega Lucario
Mega Lohgock
Mega Absol
Mega Mewtu
...

Mega Garurumon!!!

Ist halt typsich für Japan. Stört mich überhaupt nicht. Macht auch mehr Sinn, wenn es im Grunde die gleichen Pokemon nur im Power-Modus sind. Neue Namen für Glurak und Co. würde glaube ich auch keine wollen.

Aber ein wenig erinnert das natürlich schon an Digimon. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. ^^

Ist halt typsich für Japan. Stört mich überhaupt nicht. Macht auch mehr Sinn, wenn es im Grunde die gleichen Pokemon nur im Power-Modus sind. Neue Namen für Glurak und Co. würde glaube ich auch keine wollen.

Aber ein wenig erinnert das natürlich schon an Digimon. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. ^^

Nicht falsch verstehen. Ich finde die Idee auch nett, auch wenn sie von Digimon abgekupfert wirkt, ein wenig.

Aber bitte nicht nur ein paar Mega-Pokémon. Sondern viele. Also wenn es Mega-Lohgock gibt, möcht ich auch Mega-Gewaldro sehen zB.
Oder mein Lieblingspokémon Nachtara.

Eventuell hat das "Mega Level" etwas mit dem Trainer zu tun? Es gab doch mal die Information, dass das "Band" des Trainers das Pokemon in neue Dimensionen heben kann. Vielleicht ist es ja eine "Powerleiste" wo man für ein paar Züge dann das Pokemon verstärken kann, welches mit jedem geht?

Keine Ahnung, sonst versteh ich Mega Evolution mal so gar nicht. Dachte immer es wird nicht so abgedreht wie bei Digimon. Weiß noch nicht wie ich das bewerten soll. Ist zwar ganz cool, aber ich hätte lieber normale weiterentwicklungen gehabt. Zumal eine 4. Entwicklung bei manchen Pokemon mal abnormal wäre. So könnte sich fast jedes Pokemon nochmal entwickeln. Das wären einfach zu viele und dann nur eine Auswahl, wie schon vorher gesagt. Wieso gerade Lohgock und nicht Glurak?

lohgock verstehe ich noch zum Teil
aber wieso das Elektro vieh? xD ich habs damals gerne genommen bei Gold

aber das ist doch kaum bekannt ^^

vllt wolen sie Glukar noch vorenthalten, weil MEGA GLURAK EINFACH MAL EPIC AussEHEN WIRD :aargh: :v:
HYPER HYPER :uglylol:

Eventuell hat das "Mega Level" etwas mit dem Trainer zu tun? Es gab doch mal die Information, dass das "Band" des Trainers das Pokemon in neue Dimensionen heben kann. Vielleicht ist es ja eine "Powerleiste" wo man für ein paar Züge dann das Pokemon verstärken kann, welches mit jedem geht?

Keine Ahnung, sonst versteh ich Mega Evolution mal so gar nicht. Dachte immer es wird nicht so abgedreht wie bei Digimon. Weiß noch nicht wie ich das bewerten soll. Ist zwar ganz cool, aber ich hätte lieber normale weiterentwicklungen gehabt. Zumal eine 4. Entwicklung bei manchen Pokemon mal abnormal wäre. So könnte sich fast jedes Pokemon nochmal entwickeln. Das wären einfach zu viele und dann nur eine Auswahl, wie schon vorher gesagt. Wieso gerade Lohgock und nicht Glurak?
Wieso Glurak und nicht das Sumoschwein aus der 5. Gen?

Digimon ist immer noch zwei Ganze Ecken abgefuckter, was die Weiterentwicklungen angeht. Solange sich Pikachu nicht in Elevoltek verwandelt, wenn man ihn falsch füttert ist für mich alles okay.

corocoro8131.jpg

Chevrumm Pre Evo bestätigt! :awesome:

Und das Pikachu dieser Generation sieht echt hammer aus!

Und der Hase hat auch Style!

Und die Mega Formen sind auch allesamt klasse!^^

GameFreak haut wohl echt das beste vom besten raus!^^

corocoro8131.jpg

Chevrumm Pre Evo bestätigt! :awesome:

Und das Pikachu dieser Generation sieht echt hammer aus!

Und der Hase hat auch Style!

Und die Mega Formen sind auch allesamt klasse!^^

GameFreak haut wohl echt das beste vom besten raus!^^
Ich dachte erst, dass dies die Mega-Evolution von Raichu sei :ugly:.
Und was ist das du unten links? Ein neues Minispiel?

Was zum Teufel? xD

Ist das jetzt echt alles bestätigt?

Fuck.. soll ich mich freuen, mich drüber aufregen, oder wie oder was? Ich weiß grad nich, was ich davon halten soll xD iwie ist es cool, iwie komisch...

Ey und wo bleibt die 2. Mewtuform???

MegaMewtwo has the ability Insomnia. MegaAmpharos is Electric/Dragon and has the ability Mold Breaker
Best Gen ever, Stahl/Fee Mega-Flunkifer mit Kraftkoloss und Elektro/Drache Mega-Ampharos mit Überbrückung

Ich frag mich dann ja... wie viele Megaformen wird es geben?

Ich denke man kann mindestens noch mit Megaformen zu ALLEN Startern rechnen... ich meine... sonst würde der Shitstorm sonst wie groß sein, wenn es nur Lohgock bzw. ein paar ausgewählte wären Oo

Und... UFF! xD was soll das bloß sein? Haben die alternative Typen? (Ampharos Elektro/Drache :o) Aber Flunkiefer behält den Typus, also nur imba Statgrows?

Ohmanohmanohman...

Vor allem: Was heißen diese neuen Formen für die neuen Pkm? Werden wir aufgrund vieler "Redesigns" vielleicht weniger "richtige" neue Pkm zu sehen bekommen? :/ *edit* btw. im Verlgiech zu den anderen Megaformen is die von Mewtu echt etwas merkwürdig... die wirkt so mickrig... (eh viel weniger eindrucksvoll, als das Original.. das soll mal einer verstehen)

Zurück
Top Bottom