3DS Pokemon X & Y

Oh man, die sind so krank (und das war noch eher harmlos :brit:):P.
Zubar war schon immer geil. Die werden natürlich gerne geplättet :win:.
Und das Fynx zu 'nem Psycho-Wüstenfuchs wird, war doch schon von Anfang an klar :aehja: :v:.
(am Ende wird es trotzdem zu 'nem Kampf-Vieh :v:)

Der Pkmn X/Y Anime wurde heute in Japan vorgestellt, aber selbst mit Chrome Übersetzer versteh ich nix :uglylol:
l_51cee066b3781.jpg

Ash immernoch dabei, diesmal sogar mit Style:
l_51cee066893bf.jpg

Ist Ash eigentlich immer noch 10? :ugly:

Und Pikachu hat auch nicht gerade an Gewicht zugelegt :v:

funny-Pikachu-fat-thin.jpg

Bei Pokemon is das noch ok, wenn der immer 10 is xD

Bei Conan seh ich das aber nicht ein xD was der alles erlebt und so und einfach keine Zeit vergeht ^^

Btw. find ichs eh ätzend, dass Pikachu immer so schlank aussieht in Animes, aber in SSB oder vielen anderen Darstellungen ist es fett xD

Die "Sterbe" Animation ist toll!^^

Sie fallen nicht mehr in den Boden!^^ Sie lösen sich auf! Sie sterben!!! :awesome:

Wenn man es genau nimmt, sieht man, wie sie immer kleiner werden, also einfach in ihren Pokeball zurückflutschen.

Nix mit Sterben und so. :P

Die Luftkämpfe sehen übrigens echt genial aus. Ist auch etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Edit: Wobei.. das sind ja wilde Pokemon.. mhm.. da ist es dann wohl doch eher "sterben".. :blushed:

Sieht aber trotzdem nach "Zurück-in-den-Pokeball" aus. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, spielt drei Jahre nach Staffel 1.

Natürlich ist Pokémon nicht so "realistisch" wie ein Kind, dass durch Zellgift 10 Jahre jünger gemacht wird (:v:)
Aber wäre es so schlimm, wenn Ash zumindest mal 13 wäre? :D

Dann würde es doch gar nicht mehr um Pokemon gehen.. sondern nur noch um Ash und seine Problemchen.. Bartwuchs, sexuelle Orientierung, Stimmbruch.. will man das sehen? ^^

Hinterher entfremdet er sich sogar noch von Pikachu, weil ihm das nicht mehr cool genug ist. :shakehead:

Wenn man es genau nimmt, sieht man, wie sie immer kleiner werden, also einfach in ihren Pokeball zurückflutschen.

Nix mit Sterben und so. :P

Die Luftkämpfe sehen übrigens echt genial aus. Ist auch etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Edit: Wobei.. das sind ja wilde Pokemon.. mhm.. da ist es dann wohl doch eher "sterben".. :blushed:

Sieht aber trotzdem nach "Zurück-in-den-Pokeball" aus. :coolface:

Seit wann leben wilde Pokemon in Pokebällen? :coolface:

Ist doch klar das die wilden Pokemon sterben. Wenn dein Pokemon besiegt ist, ist es unmächtig und zwar so lange bis du es heilen lässt (ob durch Medzin oder Pokemon Center). Besiegte wilde Pokemon können nicht geheilt werden und deshalb werden sie irgendwann an den folgen des Kampfes sterben!^^

Die Animation passt natürlich für Trainer Pokemon die, wenn sie besiegt werden in ihre Pokebälle zurück gerufen werden. Aber bei wilden Pokemon sieht es eher so aus als würden sie sich in Luft auflösen!^^

Zurück
Top Bottom