3DS Pokemon X & Y

Neues Gameplay-Video!

[video=youtube;r4qPSRgdI1s]http://www.youtube.com/watch?v=r4qPSRgdI1s[/video]

Man die Grafik hat sich echt krass verbessert seit den ersten Trailern xD

Frag mich wie gut das dann erst auf dem 3DS aussehen wird :puppy:

Die Kämpfe sehen wunderbar aus. Da hat einfach Gamefreak einen sowas von wahnsinnig guten Job gemacht. Es gab bis jetzt noch niemanden der den Stil von Pokemon X und Y wirklich schlecht fand. Obwohl genau das oft die Schwierigkeit von 2D zu 3D ist. Dazu kommt noch, dass man auch noch die Sprites sehen kann. Wenn ich mich recht entsinne sind die Sprites auf dem Touchscreen immer vom kämpfenden Pokemon.

Das Blumen Fee Pokemon finde ich ja sowas von super. Und was auch mal richtig gut ist, dass nun die unterschiedlichen Größen erkennbar sind, welche früher ja nie erkennbar waren.

Wenn so ein 5 cm Viech gegen ein 2 Meter hohes Viech gewinnt ist das sschon cool.

Die Pokemen X/Y Website wurde auch updated.

Escissia ist der Anfangsort:
june_new_p7_06.jpg

Und das heißt, dass man im Süden startet (direkt über dem Pokemon X Schriftzug):
14c8dcc4531276c735dc8ab4dbdb9a2f10f20a76

Edit: Und von der zweiten Stadt geht eine Route nach Osten zu Pokemon-Liga. Ist ja wie ein gespiegeltes Vertania :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade die neuen Namen.

Leufeu. Wie wird das ausgesprochen? Le-U-Fe-U oder doch eher Leu-Feu oder ganz anders? ^^

Flabébé finde ich für deutsch sehr unpassend. Woraus bestehen die Wörter denn?

JAWOLL! Sehr geil, hatte ja gehofft, dass man bei dieser Villa startet... ist mal was anderes :)

Super... einfach nur super ^^

Die Kämpfe sind schon wirklich hammer. Ist das erste 3D Kampfsystem das an die 2D Kampfsysteme dran kommt. Sie haben es halt echt gut geschafft den Sugimori Stil auf die 3D Pokemon zu übertragen.

Ich muss aber auch mal eine Lanze für die Oberwelt brechen. Sieht auch sehr gut aus (macht nen viel besseren Eindruck als beim ersten Trailer). Und wenn man es mit SW2 vergleicht ist das einfach ein riesen Sprung. Da war der Sprung von R/S/S auf D/P sehr viel kleiner!

Ich find auch toll das sie das auf 4 bzw. 8 Wege basierte System drin lassen (für die Freaks die Shinys fangen wollen usw. ist das ja wichtig) aber trotzdem auch Items bringen die 360° Steuerung bringen (siehe Rollerblades).

Endlich haben wir das was ich schon seit der ersten Generation haben wollte: Ein Pokemon Spiel das sich visuell nicht hinter dem Anime verstecken muss. Auf dem 3DS Nachfolger wirds dann wohl aussehen wie Ni no Kuni!^^

Sehe gerade die neuen Namen.

Leufeu. Wie wird das ausgesprochen? Le-U-Fe-U oder doch eher Leu-Feu oder ganz anders? ^^

Flabébé finde ich für deutsch sehr unpassend. Woraus bestehen die Wörter denn?

Flabébé finde ich recht passend.. Ich würde spontan sagen, dass kommt von Wortklang des engl. Wortes Flower (Flauer) und dem Wort Baby.. Also .. Blumenbaby.. und das würde ja ziemlich treffend sein. ;)

Aber wo du die Namen ansprichst.. heißt dieses eine hässliche Ding jetzt wirklich UHaFnir .. ? Das kann wirklich nicht deren ernst sein.. dem würde ich dann für alle Zeit den englischen Namen geben. So nenne ich kein Pokemon! ^^

Zuletzt bearbeitet:
8 Richtungen reicht mir völlig aus ^^ dass man da noch freier wird sein können, ist aber das Sahnehäubchen ^^

Unratütox nennt man auch kein Lebewesen... sie haben es trotzdem getan!^^

Aber das kann man noch ganz normal aussprechen. :D

Wie soll ich diesen willkürlich wirkenden (ich weiß, ist es nicht!) Salat aus Groß - und Kleinbuchstaben denn aussprechen? Die anderen Sprachen haben auch alle normale Namen abbekommen. Nee.. das werde ich selbst bei der nächsten Generation noch nicht verkraftet haben! :lol:

@Provance: Das Pokemon hätte in jeder Beziehung gewonnen, wenn es Muhkuh heißen würde. :shakehead:

Selbst ohne jeden Zusammenhang. :nix:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom