3DS Pokemon X & Y

Nein, wird nichts neues.

In der Vorschau hat man schon gesehen das sie ein "neues" Pokemon vorstellen. Man sah ein Teil des Schattens und ganz kurz sah man ein ganz kleine gelbe Stelle. Passt glaub ich zu keinem der neu Vorgestellten Pokemon.

Und selbst wenn es nichts wirklich neues gibt. Neue Szenen sind trotzdem drin. Vielleicht auch endlich mal ein wenig neue Musik auf der E3 haben sie ja ein wenig enthüllt, hörte sich super an (schade das sie immer gelabert haben...).

Ich schätze die Chance auf was neues mal höher ein als letztes mal!^^

Ein gelbes Pokémon....Weiterentwicklung von Eguana vielleicht? Naja, man wird es ja sehen, vllt. ist es ja auch Furabebe.
Wenn ich so darüber nachdenke...nur 10cm groß.....das entwickelt sich bestimmt zu einem monster :ugly:.

Sollte der neue Film nicht diese Woche rauskommen? Dann könnten wir ja bald erfahren, ob es wirklich noch ne 2. Mewtuform gibt?

Was aus dem kleinen süßen Löwen werden könnte:

1371149129806.jpg

Interessant wird es dann ob die finale Stufe Flügeln haben wird für Feuer/Flug oder weiterhin am Boden der Tatsachen bleibt und Feuer/Normal.

Feuer/Gift ist auch drin, wegen besser ausgeprägtem Stachel!?
Wobei...das könnte es jetzt schon sein.

Ich wäre ja eher für Feuer/Gift... die Kombi ist einfach mal interessanter (und macht Feen kalt :v:) Aber Flügel + Schwebe wären dann dennoch nicht verkehrt xD

Soll Gift nicht eh diesem Pokemon mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, weil es zu schwach war? Zumindest gibt es dann ja schon eine neue Gift Attacke mit einer Stärke von 120, wird ja dann wohl aber eine Beere kosten das zu benutzen, wenn ich das richtig verstehe. Wie soll man sowas denn anwenden in richtigen Matches gegeneinander?

Aber ein paar mehr interessante Gift Kombinationen wären schon was, wenn Gift dann auch gestärkt wird. ich sehe momentan dann eher Pflanze als recht schwach. Das hat doch schon so viele Schwächen gegenüber vielen Typen :(

Pflanze ist schwach und war auch nie wirklich stark, das stimmt schon... aber Normal ist jetzt auch nicht so der Hammer Typ :v:

Zurück
Top Bottom