DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das mit den vier Rivalen sage ich schon die ganze Zeit :wohoo:.
Ach... aber du bist du :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den vier Rivalen sage ich schon die ganze Zeit :wohoo:.
Ach... aber du bist du :v:
Nur weil meine Signatur dir missfällt :v:.
Schon vergessen: Drache ist wirkungslos gegen Drache :v:. Das Trikephalo ist als besiegtEin Bonbonmon, dass sich freiwillig ins Maul eines Trikephalo fallen lässt, find ich eigentlich sehr gut![]()
Schon vergessen: Drache ist wirkungslos gegen Drache :v:. Das Trikephalo ist als besiegt.
Ach weißt du... "kauen" ist ne Normalattacke, das geht auch mit Bonbonmon :v:
(Kauen ist sehr effektiv mit der Kombi Runterschlucken!)
Dumm nur, dass seine Zähne zu stumpf sind und Bonbonmon deswegen eine kleine Feen-Kombo starten kann :win:.
Und das weißt du woher? Soweit ich weiß ist sein Angriff vergleichsweise schwach :v:.Darfst natürlich keine Opaversion dran setzen...
So ein richtiges Trikephalo hat Zähne wie ein Piranha!
Und das weißt du woher? Soweit ich weiß ist sein Angriff vergleichsweise schwach :v:.
kauen und beißen ist nicht alles. man braucht schon Taktik und da ist mein bonbonmon absolute Weltklasse.
Täuschung ist eines der wenigen Mitteln deines Gegners.
die begehst deinen schwersten Fehler: Unterschätzung des gegnersDass dir nicht viele Mittel zur Verfügung stehen,ist schon klar, aber darum gleich den Freitod wählen? Wie du meinst!
(Wie sich morgen früh alle beschweren werden, dass hier keine News sind und sie sich durch zig Sinnlosposts gelesen haben :v![]()
die begehst deinen schwersten Fehler: Unterschätzung des gegners.
Aber auch nur in deiner eigenen Traumwelt.
Ich hab hier News gebracht, ja?