3DS Pokemon X & Y

Ich finde das Stück sehr gut :).

Ja! Ist hammer!

Dank der CoroCoro Leaks wissen wir ja jetzt das die Protagonistin auch vorkommen wird (bzw. der Protagonist wenn man als Mädel spielt).

Bin mal gespannt als was sie bzw. er fungiert. Die anderen 3 sind ja von Anfang an unsere Freunde den/die Protagonisten werden wir wohl erst auf der Reise kennen lernen. Und ist wohl auch mehr als der Standard Tutorial Charakter.

corocoro6131.jpg

So genial man kann sich nicht nur auf Bänke setzten sondern auch in ein Cafe! EPIC!!

Ich hoffe inständig, dass die drei die selben Ziele, die man selber auch verfolgt, erfüllen wollen. Es sollte da mindestens Einer dabei sein, der bis kurz vor den Top Vier nochmal eine richtig "knüppelharte" Prüfung wird und nicht sofort einklappt, wie in D/P/Pl, S/W oder in HS/SS(das eh in der Hinsicht ein Witz war, wäre da nicht Hoenn gewesen, das mit Abstand die schlechtesten rivalen hatte). Hoffe da auf etwas, muss nicht 1:1 kopiert sein, wie es in R/B der Fall gewesen ist:).

Was passiert eigentlich, wenn man zu einem Luftkampf herausgefordert wird, man selbst aber kein kompatibles Pokémon hat? :v:

Ja es scheint echt der größte Sprung seit Gold/Silber zu sein!

Einfach nur WOW!!

Masuda und sein Team in Bestform!!! :awesome:

Vielleicht sollte Masuda, Iwata beerben. Er hat Kreativität die Nintendo im Moment brauchen könnte!^^ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
neue Szenen:

[video=youtube;GrL3I38VO3o]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GrL3I38VO3o[/video]

Die Attacke von Fiaro ist einfach :awesome:

und noch ein wenig Discussion von GameExplain:

[video=youtube;sqUdFWiPO7s]http://www.youtube.com/watch?v=sqUdFWiPO7s[/video]

soo true:

tumblr_moatffxSlL1qmz1r0o5_1280.png

tumblr_moatffxSlL1qmz1r0o4_1280.png

tumblr_moatffxSlL1qmz1r0o3_1280.png

tumblr_moatffxSlL1qmz1r0o2_1280.png

tumblr_moatffxSlL1qmz1r0o1_1280.png

:coolface:

Edit:

Hier kann man die gesamte Pokemon Präsentation auf der E3 als Audio hören: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=204963

Man hört auch ein wenig Ingame Musik. Der Track der bei den Trailern immer in Dauerschleife läuft ist der Opening Track. Dann hat man noch eine Theme gehört könnte Stadt oder Routen Theme sein und während eines Multiplayerkampfes hat man auf jedenfall eine Battle Musik gehört. Hört sich soweit echt gut an!^^

Zuletzt bearbeitet:
GameFreak ist mal wieder weiter bei Online Stuff als Nintendo!

june_new_p2_01_de.jpg

Passanten sind Leute die gerade Pokemon X/Y spielen mit denen man aber noch nie kommuniziert hat.
Wenn man mit einem Passanten kommuniziert hat wird er/sie zu einem Bekannten.
Wenn man dann nochmal mit dieser Person kommuniziert kann man ihn/sie als Freund hinzufügen.
Man kann bis zu 100 Freunde haben und Freunde der 3DS Freundesliste sind automatisch Freunde bei X/Y wenn sie das Spiel haben.

Ich glaube Freunde die man in X/Y addet werden aber keine allgemeinen 3DS Freunde (das ist ja extra umständlich gemacht).

Ob sich GameFreak da einfach an dem sch... Nintendo System vorbei gemogelt hat oder ob es einfach schon auf dem neuen NNID System basiert das Nintendo ja vielleicht bald mal bringt wäre natürlich eine intressante Frage!^^

Da freut man sich auf eine eventuelle Neuigkeit, und dann kommst du mit einer Analyse :brit:^^.
Naja, man wird sehen. Aber ich frage mich, was der Vorteil ist, wenn man "Freunde" hat.

Ich finds super, dass man dem Trainer individuelle Frisuren verpassen kann :v:

Ach fuck das wird so ein ultra geiles Game, das ist der Wahnsinn ^^ dass Pokemon noch mal nen 2. Frühling erleben würde... ^^

Ihr seit so vorraussehbar!^^ Den ganzen langen Tag wird hier nichts gepostet dann gibts einen neuen Post und ihr kommt angekrochen!^^

News wird es wieder Samstag Nacht geben. Ob es auch neue News ist werden wir sehen. Vielleicht ist es ja diesmal was neues auf der E3 wurde ja überraschenderweise nicht das selbe angekündigt wie in der Coro Coro.

Zurück
Top Bottom