3DS Pokemon X & Y

Ist vom Entwickler Roundtable! War nie als eine Direct angekündigt!

Neuigkeiten:

Erstmals kann man in jeder Version des Spiels jede Sprache wählen:

june_new_p1_01_de.jpg

Kann man aber nur am Anfang ändern nicht während des Spiels!^^

PSS = Player Search System

Man wird jetzt überall lokal und online auf suche nach Trainern gehen.

june_new_p2_01_de.jpg

Es gibt zwei neue Kampfarten:

Massenbegegnungen:

june_p11_10_de.jpg

Bis zu 5 wilde Pokemon auf einmal!^^

Himmelskämpfe:

an den können nur fliegende und schwebende Pokemon teilnehmen.

june_new_p13_03.jpg

weitere Bilder gibts hier http://www.pokemonxy.com/de-de/root/

Im Berggebiet kann man auf Rihorn reiten. Quelle: Twitter

Zuletzt bearbeitet:
Das gemeinsame Bild von Miltank und Tauros bestätigt ja irgendwie, dass die beiden ne gemeinsame Vorentwicklung erhalten werden ^^ .

Bzw. neue Trainer per Street Pass finde ich ne schöne Sache. Hoffentlich kann man dann bei denen auch trainieren. Wäre immerhin ne Erleichterung um seine Pokemon auf lvl. 100 aufzustufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn es durch StreetPass nicht auch zu neuen Geheimbasen oder Untergrund basen kommt, wo man gegen die Trainer auch kämpfen kann!

Ich vermisse das eigene Versteck so sehr :( Eines der geilsten Features der Pokemon Reihe und nach nur 2 Versuchen komplett aufgegeben... dabei wäre gerade der Untergrund richtig gut im MP... und Onlinemöglichkeiten gibts ja jetzt endlich genug, um so was auch nutzen zu können... am Besten kombiniert man diese Sache mit diesen BaumDings Sys Link oder wie das hieß der 5. Gen... Und wie soll man sich diese Massenkämpfe wohl vorstellen? xD

Mal nen ganz anderes Thema.

Man wird wohl nicht nur Kleidung sondern auch Frisuren verändern können. Siehe Screenshots vom PSS

Masuda hat auch gesagt das die Individuelle Charaktere deswegen gemacht wurden. Quelle: Twitter

Zuletzt bearbeitet:
44561.jpg

Fiaro, eine Entwicklung des kürzlich vorgestellten Dartiri, ist ein Pokémon der Typen Feuer und Flug, dessen Schnelligkeit und Feuerkraft auf einem erstaunlich hohen Niveau liegen. Es stürzt sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 km/h auf seine Beute und kann seinen Gegnern mit zerstörerischen Tritten zusetzen, während beim Sausen durch die Luft Funken aus seinem Körper schießen. Fiaro kann mit Sturzflug eine der stärksten Flug-Attacken erlernen. Diese Attacke sollte jedoch mit Bedacht eingesetzt werden, da ihre unglaubliche Stärke auch dem Anwender Schaden zufügt.

Scampisto, ein Pokémon der Kategorie Aquapistole, nutzt seine überdimensionale Schere nicht nur zum Ergreifen von Beute, sondern auch, um aus ihr Salven komprimierten Wassers abzufeuern. Diese sind so stark, dass sie selbst Felsen zerschmettern können! Als Wasser-Pokémon kann Scampisto seine riesige Schere auch nutzen, um seinen Gegnern mit der mächtigen Wasser-Attacke Krabbhammer zuzusetzen. Krabbhammer hat eine erhöhte Volltrefferquote und bietet daher die Chance, doppelten Schaden anzurichten.

Für manche mag das Gift- und Wasser-Pokémon Algitt aussehen wie verrotteter Seetang, aber man sollte sich nicht von seinem Äußeren täuschen lassen. Algitt nutzt sein einzigartiges Erscheinungsbild zu seinem Vorteil. Es tarnt sich als Seetang und bespritzt vorbeikommende Beute mit Gift, sodass sie sich nicht wehren kann, wenn es angreift. Algitt kann die Gift-Attacke Matschbombe einsetzen, die den Gegner eventuell vergiftet. Vergiftete Pokémon nehmen im Verlauf des Kampfes nach und nach Schaden.

Die Typkombination von Dartiri ist ja mal SUPER!

Oh man, dieses Scampisto ist ja mal geil. Ich liebe die Schalentiere der Pokemon - Edis immer. ;)

Und der kleine Löwe oder Teddy.. oder was auch immer. :D

Schau ich mir die anderen neuen Pokemon auch an.. mhm.. ja! :lol:

Das neue Feen Pokemon muss ich ahben, das wird fester Bestandteil meines Teams, bin gespannt wie es sich entwickelt. Wow so tolle neue Pokemon. Die scheinen dieses mal richtig Gas zu geben mit den Designs :)

Es gab bis jetzt noch keins, was mir nicht gefallen hat. Super Arbeit Gamefreak :)

Zurück
Top Bottom