3DS Pokemon X & Y

Wusste gar nicht das Lautsprecher Ohren in der nordischen Myhtologie präsent sind!^^ :coolface:

Ich find bisher echt alle Pokemon super. Ich bin zwar keiner der alle 5. Gen Pokemon scheiße fand aber das Gesamtbild sieht im Moment besser aus. Kann aber auch sein das sie uns nur die Sahnestücke zeigen!^^

Wusste gar nicht das Lautsprecher Ohren in der nordischen Myhtologie präsent sind!^^ :coolface:

Ich find bisher echt alle Pokemon super. Ich bin zwar keiner der alle 5. Gen Pokemon scheiße fand aber das Gesamtbild sieht im Moment besser aus. Kann aber auch sein das sie uns nur die Sahnestücke zeigen!^^
Und inwiefern wollen sie das abwägen? Gibt sicher auch foren, wo die geschlachtet werden würden, wenn sie echt wären :v:.

Einen 19. Typ? Krawumms und so weiter könnten ihn dann auch bekommen. Und vielleicht lassen sie "Echo" einfach ins Spiel fallen, ohne uns darüber zu berichten. Aber das werden wir sehen ;).

3 komplett neue Pokémon sind bekannt :lick:.
50561-1500-1200.jpg

50564-1500-1200.jpg

50563-1500-1200.jpg

Dazu gibt es "Himmelskämpfe":
50560-1500-1200.jpg

Und zu guter Letzt:
50559-1500-1200.jpg

http://pokebeach.com/2013/06/live-from-e3-more-new-pokemon-one-character

Neuigkeiten von der E3:

Neues Fisch Pokemon:

pokemon-x-y-e3-new-pokemon-1.jpg

Luft Kämpfe bestätigt:

pokemon-x-y-e3-new-pokemon-2.jpg

Krabbe mit Totenkopf? Könnte Sephi gefallen:

pokemon-x-y-e3-new-pokemon-3.jpg

Warum wird auf der E3 deutscher Text gezeigt?

pokemon-x-y-e3-new-character.jpg

Noch ein Minigame:

pokemon-x-y-e3-froakie-vs-houndour.jpg

:awesome:

Edit: PROVENCE DU SCHWEIN!!!!!! :(

Auf jedenfall finde ich die neuen drei ganz nett, auch wenn das erste mir bisher am geringsten gefällt, aber es ist kein verbrachen :lick:.

Am geilsten find ich ja den Text... also die Schrift... sieht sehr schön aus :v:

Die drei neuen Pkm sind... joar... ok.. aber imho nicht auf dem Niveau der meisten anderen neuen.
Der Vogel wohl die Weiterentwicklung von Dartini?

Ich bin zutiefst erschüttert :v:.

Das Seepferdchen basiert übrigens auf einen Fetzenfisch, und sehen auch nicht wirklich besser aus. Von dem her ist das design genial^^.
Und das Krustentier ist ja mal geil :lick:
Imo :brit:.

Die Attacke von UHaFnir heißt btw. Überschallknall

Zuletzt bearbeitet:
Finurly, neuer Trailer
[video=youtube;si7oFO5y1e8]https://www.youtube.com/watch?v=si7oFO5y1e8[/video]

Zurück
Top Bottom