3DS Pokemon X & Y

12. Oktober Release weltweit.

Gameplay Trailer

[video=youtube;gmywDbnC5oc]http://www.youtube.com/watch?v=gmywDbnC5oc&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Fairy :D
Jetzt noch tatsächlich Echo und ich bin vollends zufireden :-P Hab ich nicht sogar irgendwann mal mit anderen "Sound" als neuen Typ vorgeschlagen? xD

Egal, bin von Pokémon begeistert. Schade eigentlich ,dass es direkt mit Semesterbeginn kommt, da hab ich eh wieder keine Zeit ;-)

Geiler Trailer... vor allem Yveltal und Xerneas sehen Bombe im Kampf aus!

Die 2 neuen Pkm sehen auch nicht schlecht aus... auch wenn das erste zu sehr wie Smettbo aussieht xD

Das neue Pokemon das niemand ausprechen kann: UHaFnir

Noivern-Pokemon-X-and-Y.jpg

Flug/Drache

und

Vivillon

Vivillon-Pokemon-X-and-Y.jpg

Käfer/Flug

Zwei Sachen sind mir Trailer aufgefallen. Diesmal ist diese Trailer Musik die wir bisher in allen Trailern hatten erst im wilden Kampf gekommen. Heißt das also vielleicht das es der Wild Battle Track ist? Fänd ich nicht gut den der geht mir schon langsam auf den Geist andauert hört man nur den bei den Trailern... und der Wild Battle Track darf nicht auf die Nerven gehen den hört man neben dem Trainer Battle Track am meisten!

Zweitens: Die Pokemon haben weiterhin ihre Rufe und sagen nicht ihre Namen. Was schon mal sehr gut ist. Allerdings ein Pokemon wiedersetzt sich dem. Pikachu macht beim PokeMonAmi nicht seinen Ruf sondern Pika Pika! Irgendwie unlogisch!^^

Find das Design der Pokémon bsher klasse. Freu mich auch über den neuen Fairy-Typ.
Hätte jetzt allerdings auch gern noch Echo :-P Wenn schon, denn schon, zumal ich den ja glaub sogar mal vorasugesagt hab XD

Echo Typ wird aber wohl nicht kommen. UHaFnir hat schon zwei Typen... könnte natürlich sein das Flug nur zu Tarnung ist!^^

Spiele sind ab 0 freigegeben (ein Wunder!^^) und kommen weltweit am 12. Oktober! An einem Samstag! Genau ein Jahr nach Schwarz und Weiß 2. Kamen auch am 12. Oktober da war es aber damals an einem Freitag!^^ Das dürfte dann wohl das aller erste Spiel sein für das Nintendo seine Release "Regeln" verletzt oder? Was ist denn so wichtig das es alles an einem Tag kommen muss und nicht am Freitag, Samstag und Sonntag. Da muss doch noch irgendein Geheimnis sein!^^

Zurück
Top Bottom