3DS Pokemon X & Y

may_p5_6_de.jpg

Sieht das Menü nicht super aus? :-)

POKEBEACH RUMOR CONFIRMED!!! The secret source at Pokebeach was 100% accurate with the English names for all four new Pokémon! This means the Fairy-type is real, as well as its strengths, weaknesses, resistances and immunities (Dragon-type immunity!), as well as other details like the final starters being Grass/Fighting, Fire/Psychic, and Water/Dark!! :O :O :O
Eben im Neogaf entdeckt... :-)

Ich bin einfach so gehyped wie schon lange nicht mehr.. :shakehead:

Das letzte Mal war es kurz vor dem Release von Skyward Sword..

Bisher hört sich alles klasse an und sieht (fast) alles klasse aus. Her damit!

may_p5_6_de.jpg

Sieht das Menü nicht super aus? :-)

Ja!!!! Ich will mehr vom Menü sehen! Hoffentlich orientieren sie sich wieder an HG/SS! Aber da ja wohl das Team das HG/SS entwickelt hat sich sofort an X/Y gesetzt hat mach ich mir da keine Sorgen das die Rückschritte von SW in Sachen Menüführung drinne bleiben.

@Sephi:

Ich weiß nicht ich denke mal es kann gut sein das man in dieser Stadt die Kamera frei drehen kann aber sonst nicht.

Am coolsten wäre es wohl wenn man mit L und R die ganze Zeit die Kamera drehen könnte und mit Select oder Start kann man den Kamerawinkel ändern (Top View, Side View und Third Person View). Dann hätten die Knöpfe auch endlich mal wieder ne Funktion bei Pokemon!^^ :D

das mit den in alle richtungen laufen hat man jetzt aber auch erst nachträglich geändert.
vllt hat nintendo ja mal auf mich gehört. können sie gerne auch bei zelda machen. :awesome:

Und deshalb wird das frei bewegen auch keine spielerischen Vorteile mit sich bringen ;)

Der Stil ist echt hübsch geworden. Es sieht wirklich sehr stimmig aus. Nachdem ich Schwarz/Weiß 2 ausgelassen habe bin ich wieder richtig in Stimmung... Und endlich kann ich diesen Hype auch direkt ins Spiel kompensieren, anstatt noch ein halbes Jahr warten zu müssen. :)

Vermutlich kann man sich mit dem Circle Pad in alle Richtungen bewegen und mit dem Steuerkreuz nur in die klassischen 4 Richtungen.

Hab übrigens einen sehr intressanten Satz auf der X/Y Seite gefunden:

Bevor dein Abenteuer beginnt, musst du wählen, ob du als Mädchen oder als Junge spielen möchtest. Dein Abenteuer wird größtenteils dasselbe sein, egal, wofür du dich entscheidest.

größtenteils? Vielleicht gibt es diesmal mehr inhaltliche Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Spielecover mich bestätigen: X sieht ja nicht besonders gut aus, dann wirds Y werden. Dort is das Legendäre sowieso cooler. :) Ich kanns kaum erwarten Froxy und den Elektrosalamander zu trainieren...

Vermutlich kann man sich mit dem Circle Pad in alle Richtungen bewegen und mit dem Steuerkreuz nur in die klassischen 4 Richtungen.

Hab übrigens einen sehr intressanten Satz auf der X/Y Seite gefunden:

größtenteils? Vielleicht gibt es diesmal mehr inhaltliche Unterschiede?

Evtl wird das Gegenstück ja eine Art Rivale oder Begleiter wie bei HGSS oder RSS.

meins wird dann wahrscheinlich
Pokemon_X_Version_Boxart.png

gott sei dank muss ich den hässligen gelben pokemon schriftzug dann nicht sehen :ugly:

ich werde mir das viel schönere x cover holen :sorry:

muss sich mein bruder dann wohl mit y abfinden :muhaha:

Yveltal ist einfach mal locker das geilste Pkm seit Mewtu :nix: Einfach mal so ausm Ärmel geschüttelt :nix:

Man... Fairy... mit nem Neuen Typ kann ich leben... vielleicht sogar mit dem beknackten Namen... aber Imun gegen Drache und dann auch noch dieser Name... dazu sag ich nur: Fick dich Gamefreak.
Wenn man es wenigstens Magie oder so nennen würde, dann würd ich irgendwo einsehen, dass man damit Drachen bekämpfen kann, aber ne verdammte Fee? Neverever...

Und das mit den Startern is auch iwie doof... Froxy soll zu Wasser/Unlicht werden? Das hätte Wasser Kampf sein müssen... so ist Fynx doppelt am Arsch, ebenso wie Chespin gegen Fynx doppelt am Arsch ist mit seiner Pflanze/Kampf Kombi und dieses wieder gegen Froxy... imho soltle man die eher ausgleichen, als noch weiter auseinander bauen.

(Vor allem soll der coole Unlichttyp nich an den dummen Franzosen gehen xD ein Unlichtfrosch ._. ... geht fast genausowenig wie Fee>>>>Drache xD)

Zurück
Top Bottom