DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
fixed usw.
Blabla :v:
Ne aber im Ernst... kommt es nur mir so vor, dass die Region an sich recht klein und nicht so interessant wie sonst wirkt...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed usw.
wäre jetzt ironic wenn irgend nen neues feen pokemon mein lieblings pokemon wird![]()
wäre jetzt ironic wenn irgend nen neues feen pokemon Sephis lieblings pokemon wird![]()
wäre jetzt ironic wenn irgend nen neues feen pokemon mein lieblings pokemon wird![]()
Wenn Fee wirklich echt und Xerneas und Yveltal echt auch diesen Typ haben werden, dann wird das gar nicht so unwahrscheinlich bei mir T_T bitte niiiiiiicht![]()
Feelinara :aehja
:v:
mewtu 2. form psychot + fee :v:
Mewtu bekommt ja evtl noch eine 2. neue Form. Sieht die dann wie Cell aus? :-?^^
Ich will es jetzt haben....JETZT
Das Menü sieht klasse aus, die Umgebung sieht klasse aus, die Sprites sehen klasse aus. Bin auf 3D gespannt. Das powned mich bestimmt vollends weg :o
Wenn nur nicht diese blöden Feen Pokémon mit ihrer Immunität gegen Drachen wären...![]()
Drache ist auch vollkommen überpowert. Fee :win:.
Und wo hast du den letzten Satz eigentlich her :o?
Drache ist auch vollkommen überpowert. Fee :win:.
Und wo hast du den letzten Satz eigentlich her :o?
LeiderProvi... hast du den Tag verpennt oder was? O.o
Leider.
War in der "Stadt" unterwegs.
Wiki am Arsch
Und nein ein Piepi und Pixi können sicher KEINEN DRACHEN LEGEN
Btw. mal abgesehen davon, dass die Region einfach nur nicht so schön ist (ich komm mit Frankreich einfach nicht klar) iwie wirkt die Welt auf mich recht klein und nicht sonderlich interessant... oder bild ich mir das nur ein...? (Im Vergleich zu den anderen Regionen bisher)
Hoffentlich kann man nachher in den Geheimdungeonv
rechts oben und durch das Ding durch und auf der anderen Seite Deutschland+Skandinavien bereisen, um Mewtu und die Nordischen Gottpokemon einzukassieren :v:
Die mysteriöse Kalos-Region ist faszinierenderweise wie ein Stern geformt.
3 verschiedene Pokedexe? Hab ich was nicht mitbekommen?
Der Pokédex ist ein hochmodernes Lexikon, das automatisch Daten zu den Pokémon aufzeichnet, denen du unterwegs begegnest. Hierzu gehören zum Beispiel ihre grundlegenden Wesenszüge und die Gebiete, in denen sie zu Hause sind. In der Kalos-Region werden alle Pokémon in drei verschiedene Kategorien/Lebensräume eingeteilt.
Der Nationaldex ist also diesmal in 3 Teile unterteilt. Aus der Coro Coro konnte man schon erfahren Central, Coastal und Mountain. Warum sollte man den Dex aufteilen? Wenn es sehr viele Pokemon sind. Vermutlich kann man diesmal einen ziemlich großen Haufen fangen.