3DS Pokemon X & Y

Ich will es jetzt haben....JETZT :aargh:

Das Menü sieht klasse aus, die Umgebung sieht klasse aus, die Sprites sehen klasse aus. Bin auf 3D gespannt. Das powned mich bestimmt vollends weg :o

Wenn nur nicht diese blöden Feen Pokémon mit ihrer Immunität gegen Drachen wären...:(

Ich will es jetzt haben....JETZT :aargh:

Das Menü sieht klasse aus, die Umgebung sieht klasse aus, die Sprites sehen klasse aus. Bin auf 3D gespannt. Das powned mich bestimmt vollends weg :o

Wenn nur nicht diese blöden Feen Pokémon mit ihrer Immunität gegen Drachen wären...:(

Drache ist auch vollkommen überpowert. Fee :win:.
Und wo hast du den letzten Satz eigentlich her :o?

Wiki am Arsch :kruemel:

Und nein ein Piepi und Pixi können sicher KEINEN DRACHEN LEGEN xD

Btw. mal abgesehen davon, dass die Region einfach nur nicht so schön ist (ich komm mit Frankreich einfach nicht klar :ugly:) iwie wirkt die Welt auf mich recht klein und nicht sonderlich interessant... oder bild ich mir das nur ein...? (Im Vergleich zu den anderen Regionen bisher)

Hoffentlich kann man nachher in den Geheimdungeon (:v:) rechts oben und durch das Ding durch und auf der anderen Seite Deutschland+Skandinavien bereisen, um Mewtu und die Nordischen Gottpokemon einzukassieren :v:

Die mysteriöse Kalos-Region ist faszinierenderweise wie ein Stern geformt.

Es basiert ja nur auf Frankreich! Das heißt nicht das es Frankreich ist!^^

Was die Größe der Region angeht. Von der Karte her und den Orten die dort eingezeichnet sind sieht es für mich deutlich größer als Einall aus. Illumina City ist dem Trailer nach zu urteilen mindestens doppelt so groß wie Stratos City! :awesome:

Die 3 verschiedenen Pokedexe würden ja auch dafür sprechen das es eine sehr große Region ist!^^ Mal sehen ob sie größer ist als Sinnoh.

Kalos-Region-Pokemon-X-and-Y_1920x1200.jpg

3 verschiedene Pokedexe? Hab ich was nicht mitbekommen?

Der Pokédex ist ein hochmodernes Lexikon, das automatisch Daten zu den Pokémon aufzeichnet, denen du unterwegs begegnest. Hierzu gehören zum Beispiel ihre grundlegenden Wesenszüge und die Gebiete, in denen sie zu Hause sind. In der Kalos-Region werden alle Pokémon in drei verschiedene Kategorien/Lebensräume eingeteilt.

Der Nationaldex ist also diesmal in 3 Teile unterteilt. Aus der Coro Coro konnte man schon erfahren Central, Coastal und Mountain. Warum sollte man den Dex aufteilen? Wenn es sehr viele Pokemon sind. Vermutlich kann man diesmal einen ziemlich großen Haufen fangen.

Der Nationaldex ist also diesmal in 3 Teile unterteilt. Aus der Coro Coro konnte man schon erfahren Central, Coastal und Mountain. Warum sollte man den Dex aufteilen? Wenn es sehr viele Pokemon sind. Vermutlich kann man diesmal einen ziemlich großen Haufen fangen.

Wäre natürlich klasse...

Und ich hoffe, dass die Karte größer ist, als sie momentan auf mich wirkt. Aber wirklich geil wärs halt echt, wenn man durch die Höhle oben rechts in ne andere Region kommen würde xD aber das wär dann wohl echt langsam zu viel des Guten ^^

Btw. find ichs bissl schade, dass scheinbar nur eine einzige Insel zu bereisen sein wird.

Bissl mehr Strecken mit Meer hätte ich gern wieder, wo auch Tauer wieder stärker zum Einsatz kommt..

Zurück
Top Bottom