3DS Pokemon X & Y

keep-calm-because-i-m-a-fairy.png

Mhm.. wie hätte man den Feen-Typ sonst nennen sollen? Gerade auf so Pokemon wie Pipi und Pixi passt es schon sehr.
Da wäre Licht z.B. unangebracht. Hoffe nur, dass jetzt nicht völlig unpassende Pokemon den neuen Typ haben.

Einfach was komplett anderes und sich eher um Arceus kümmern, weil das arme Dinge weiterhin nur "Normal" ist.
Es gibt ja auch andere Methoden Drache zu schwächen, wenn primär deshalb der Fee-Typ eingefügt wurde.

"Fairy will be super effective against Dragon, Dark and Fighting"

Flunkifer am unbesiegbar sein?
Und Pixi am OO werden
Dragoran, Knackrack, Trikephalo and Maxax am Cry :D
(Wobei die dragons flunkifer und Pixi overspeeden)

Meine Drachen können ja meistens noch Erdbeben und ne Feuerattacke oder so...hab eigentlich selten Movesets wie Drachenwut, Wutanfall, Drachenpuls und Drachenklaue/Drachentanz. :-P Denke eher dass indirekt Stahl abgeschwächt wird, der ein zige Typ bei dem Drache 1/2 effektiv ist. Aber warten wir mal ab... einen neuen Typ begrüße ich immer und wenn er noch so blöd erscheint. Bringt ja immerhin Abwechslung. :-)

"Fairy will be super effective against Dragon, Dark and Fighting"

Flunkifer am unbesiegbar sein?
Und Pixi am OO werden
Dragoran, Knackrack, Trikephalo and Maxax am Cry :D
(Wobei die dragons flunkifer und Pixi overspeeden)

Alter... Trikephalo wäre ja echt ÜBER gearscht auf einmal -.- ne... Fee... sucks...

[video=youtube;xMnwB6neGlY]http://www.youtube.com/watch?v=xMnwB6neGlY&feature=player_embedded[/video]
Neuer Video Trailer, auf serebii gibts auch ein paar nette Bilder der Boxarts und der Region.
Zum Video: Die Oberwelt kommt mir schöner als im 1. Trailer vor, allerdings finde ich die Kämpfe und Attacken wirken weniger dynamisch als noch im 1. Trailer. :) Was meint ihr?

may_supp_p3_7.jpg

Sry für den Doppelpost aber der Screen sieht schon wirklich viel besser als sämtliche Screens vom 1. Trailer aus. Hätte nicht gedacht dass sich die Grafik da noch verbessern wird. Bin wirklich sehr postitiv überrascht. :)

Jo bin echt erfreut, dass GF auch wirklich die Grafik etwas verbessert hat.
Kann sich jetzt echt sehen lassen.

Wow die neuen Infos sind wirklich Top! :awesome:

Sehr schön das man doch in alle Richtungen laufen kann. Jetzt bleibt nur die Frage ob die Kamerawinkel festvorgegeben sind oder ob man immer zwischen Top Down, Site und Third Person wählen kann!^^

may_supp_p3_5_de.jpg

may_supp_p3_6_de.jpg

may_p8_2.jpg

Pam-Pam bester Name ever!!! :D

Die KP Anzeigen sind wohl nicht auf dem Touchscreen:

may_p5_17_de.jpg

Längere Namen:
"
Also, I don't know if anyone else noticed, but they've finally increased the character limits for names.
For example: Previously, move names were limited to 12 characters, while Parabolic Charge is 16. Pokémon names were limited to 10 characters, but Pancham's French name is Pandespiègle (12 characters).

Most important consequence: LONGER NICKNAMES!"
Neogaf

Bezüglich Kamerawinkel...

Im neuen Trailer sieht man an einer Stelle doch kurz, dass die Kamera gedreht wird... und dabei steht der Trainer ja still, wird wohl also frei sein und nicht an der Lokalität liegen.

das mit den in alle richtungen laufen hat man jetzt aber auch erst nachträglich geändert.
vllt hat nintendo ja mal auf mich gehört. können sie gerne auch bei zelda machen. :awesome:

Zurück
Top Bottom