3DS Pokemon X & Y

Die waren doch schlicht und dennoch gut, zumindest aus meiner Sicht :blushed:.

20120515_white2.jpg

Dieses verkrüppelte, overdesignte undhässliche Vieh nennst du "gut" ? :ugly:
Also ich find das passt nich fürs Cover und Pokemon sollte von diesem Fusionszeug wegbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine und das ist, war und wird immer bei Pokémon so sein, das manche gewisse Pokémon schlecht und manche widerrum gut finden:). Ansonsten wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich denken würden:D.

also ich finds auch voll ok ^^; ist wie immer geschmackssache, klar, aber ich find da nichts falsch dran :-?

bei fusion geb ich dir recht. fänd ich bei pokemon auch nicht so toll. solange es aber nur 2, 3 pokemon bleiben
die so ne fusion haben isses noch im akzeptablen Rahmen.

Ihr versteht das mit den Fusionen nicht, weil ihr die Quadratur des Kreises nicht versteht :scan:.
Jo, dann quadriert mal den Kreis. Da werdet ihr selbst ihn unendlich vielen Jahren nicht drauf kommen, wie das geht, einfach weil Pi transzendent ist :brit:.

Ich hab gehört in der Provence soll es schön sein, aber manchmal reden die dort auch ziemlichen Mist mit "Quadrieren eines Dreiecks"... diese Franzosen kann echt niemand verstehen :kruemel:

Jetzt muss du mr nur erklären, wie du von Kreis auf Dreieck kommst :kruemel:.
Und ja, Müll labert man sicher auch dort. Und nein, ich bin kein Franzose;-)

20120515_white2.jpg

Dieses verkrüppelte, overdesignte undhässliche Vieh nennst du "gut" ? :ugly:
Also ich find das passt nich fürs Cover und Pokemon sollte von diesem Fusionszeug wegbleiben.

Ich finds cool ^^ und sieht definitiv besser aus, als das normale Kyurem.

Manchmal ist total übertrieben halt einfach total geil ^^

Zurück
Top Bottom