Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich auch nicht. Wenn man schon die Film-Infos aus dem leak postet, wieso dann nicht die wesentlich interessanten Infos über die Spiele. Andererseits, hat Corocoro letztes mal nicht weitere Infos angekündigt, für diese Ausgabe, oder hab ich das falsch im Kopf?Ich glaube da kommt nichts mehr .-.
Du hast es gerade wieder verwendet, auf ihnJetzt ist schluss mit diesem dummen övö![]()
Wäre tatsächlich mal schön, wenn der Spam sich in diesem thread mal in Grenzen halten würde. Jedesmal, wenn ich hier bin muss ich mich erstmal durch Seiten von Einzeiler-Smalltalk von 4-5 Leuten wühlen.Jetzt ist schluss mit diesem dummen övö![]()
Ihr mögt die weiblichen Pokemon Chars doch nur wegen gewisser nicht jugendfreier Bilder im Internet!^^
![]()
Ihr mögt die weiblichen Pokemon Chars doch nur wegen gewisser nicht jugendfreier Bilder im Internet!^^
![]()
Wie jetzt.... NICHTS in der Coro Coro?
Dachte die WOLLTEN etwas zu X und Y bringen... boah langsam bin ich echt genervt von der Informationsflaute![]()
Wäre tatsächlich mal schön, wenn der Spam sich in diesem thread mal in Grenzen halten würde. Jedesmal, wenn ich hier bin muss ich mich erstmal durch Seiten von Einzeiler-Smalltalk von 4-5 Leuten wühlen.