3DS Pokemon X & Y

Die weibliche Trainerin in den Editionen ist immer so wunderschön :puppy:
Gen 6
pokemon_xy_by_eternal_s-d5qv7f5.png

Gen 4
platinumdawn3dy2.png

Und am allerschönsten Gen 3 :o:
pokemon_may_desktop_800x1143_wallpaper-162712.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag platina am liebsten~ <3 die ist voll süß (**)

typ mythos fänd ich auch iwie... mah... dann müsste man da drachen auch reinpacken find ich.

Ich glaube da kommt nichts mehr .-.
Ne, ich auch nicht. Wenn man schon die Film-Infos aus dem leak postet, wieso dann nicht die wesentlich interessanten Infos über die Spiele. Andererseits, hat Corocoro letztes mal nicht weitere Infos angekündigt, für diese Ausgabe, oder hab ich das falsch im Kopf?

Perplex hat da schon Recht, nur ist überkommt es mich einfach zu oft, einen einzeiler (ohne Aussagekraft) zu schreiben.
Ich warte jetzt einfach auf die nächsten Informationen. Bin schon gespannt, was demnächst noch alles kommt, obwohl...vielleicht schau ich es auch nicht an. Kommt auf die Laune an den Tagen dann drauf an:P.

Schade dass diesmal nix neues in der Coro Coro kam, dann waren alle Gerüchte wohl wie schon vermutet Mist. Die Einzeilerspamer sollten sich wirklich mal zusammenreissen!
:v: Mich überkommt es auch einfach zu oft.

Wie jetzt.... NICHTS in der Coro Coro?

Dachte die WOLLTEN etwas zu X und Y bringen... boah langsam bin ich echt genervt von der Informationsflaute :ugly:

Wie jetzt.... NICHTS in der Coro Coro?

Dachte die WOLLTEN etwas zu X und Y bringen... boah langsam bin ich echt genervt von der Informationsflaute :ugly:

Also 100% sicher bin ich mir jetzt nicht, aber nachdem da schon die anderen Sachen gescant worden sind glaub ich nicht dass sie genau alles über X&Y rausgelassen haben. Glaub also nicht dass da noch was kommt. Leider. :(

Wäre tatsächlich mal schön, wenn der Spam sich in diesem thread mal in Grenzen halten würde. Jedesmal, wenn ich hier bin muss ich mich erstmal durch Seiten von Einzeiler-Smalltalk von 4-5 Leuten wühlen.

geht mir (an manchen tagen mehr,an anderen weniger) auch auf den sack^^

zum thema: dieses komische gerücht um den neuen typ meruhen (märchen,mysthisch,whatever) beschäftigt mich sehr.ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass es dazu kommen wird,auch wenn man bei feelinara daran denken könnte.tunkt mich in essig und nennt mich gurke wenn ich falsch liege,aber es wird bestimmt kein neuer typ eingeführt.viel eher wünsche ich mir eine änderung der affinitäten und schwächen,aber auch das wird sicher ebenfalls nicht passieren :oops:

muss nintendonist recht geben. glaub auch nicht, dass nen neuer Typ vorgestellt wird.
und feelinara wird am ende nur normaltyp mit special entwicklungsmethode oder so sein : /
das mit den bonds auf 100% und bei 75% nachtara/psiana ist auch komisch, weil sonst müsste man ja die beiden direkt entwickeln, wiel man sonst ein evtl. ungewünschtes feelinara bekommt. ist doch komisch.

zu den scans bisher.
hab mal bisschen geguckt und bisher auch keine fanarts gefunden.
normalerweise werden, sobald was neues kommt, immer direkt zig millionen bilder gemalt.
schade : / hatte micht echt drauf gefreut was neues zu sehen.

Zurück
Top Bottom