3DS Pokemon X & Y

Ich glaube eher an das Pendant von Feelinara, wenn es denn echt sein sollte.
Und ich finde, dass das letzte sehr wohl nach Kampf aussieht. Zumindest würde ich vom Aussehen her auf Feuer/Kampf tippen:hmm:.

Lief heute eigentlich pokémon Smash?

Ach soo xD das obere soll gar nicht Fynx sein? :P

Naja... dann gibts ja noch ne Chance (wenn kein Fake), dass das nur die 2. Form ist... die 3. darf dann noch mal aufdrehen.

Als 2. Form wäre ich mit dem da oben jedenfalls zufrieden.

(NEEEEIN KEIN KAMPF!! -.-)

Das ist nur unsere Vermutung. Man kann natürlich genauso falsch liegen und du richtig:P. Oder beide sind komplett fehlgeleitet :v:.

Ne gewisse Ähnlichkeit zur 1. Form von Fynx hat die schwarze Gestalt und auch zu der anderen angeblichen Form definitiv...

Aber wenn das alles Fynxe sein sollen, dann passen die beiden mutmaßlichen Formen iwie nicht zueinander ^^
Ne Option wäre es, wenn das unten die 2. Form ist und die 3. Schattenform auch auf den Hinterbeinen stehen kann, nur beide halt hauptsächlich auf 4 Beinen laufen...

Komisch wäre dann nur wieder, dass die 3. Form auf einmal kürzere Vorderbeine hat xD
Jedenfalls sagt mir der Schatten mehr zu, als die sichtbare Form... wenns ein Evoli wäre, wärs auch nich verkehrt ^^

Ich will aber eine Sache wissen: War heute ein Smash? Wenn ja, wurde die Silhouette gezeigt?

btw. Bonbonpapier :uglygw: xD

EDIT ist beides Fake, erfahre ich gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher an das Pendant von Feelinara, wenn es denn echt sein sollte.
Und ich finde, dass das letzte sehr wohl nach Kampf aussieht. Zumindest würde ich vom Aussehen her auf Feuer/Kampf tippen:hmm:.

Lief heute eigentlich pokémon Smash?

Dito, sieht für mich auch sehr nach Kampf aus. Warum man die Last Evo der Fire immer auf 2 Beine switchen?

Hm... also Entwarnung... dabei hatte ich mich schon innerlich fast damit abgefunden ^^ hoffe die echten Formen werden nicht schlimmer xD

Man muss das Vieh doch nicht aufswitchen, ein Fuchs soll auch ein Fuchs bleiben^^

Zurück
Top Bottom