3DS Pokemon X & Y

Es wird Typ "Pokemon" :lol:

ich hoffe, die bauen keinen neuen Typ ein. Wuesste nicht, wozu. :)
ausser der Typ heisst "DNA"
sprich, von Menschen veraenderte Pokemon. wuerde dann evtl auch erklaeren, wegen den Logos :D

Egal wie ich es dreh und wende, Licht ist für mich kein möglicher Typ:P.
Genauso wie Gras keiner ist :angst:.

Aber selbst wenn: Taktisch neue Komponente sind immer willkommen. Außerdem ist es doch Fantasy, auch wenn ich das komisch fänd :awesome:.

Egal wie ich es dreh und wende, Licht ist für mich kein möglicher Typ:P.
Genauso wie Gras keiner ist :angst:.

Aber selbst wenn: Taktisch neue Komponente sind immer willkommen. Außerdem ist es doch Fantasy, auch wenn ich das komisch fänd :awesome:.
Wenn man tatsächlich neue Typen einbauen will, muss man eben entweder kreativ/abstrakt werden (siehe "DNA"-Typ) oder man muss von alten Typen was abzwacken :D

Ich rechne irgendwie fest damit, dass Morgen die europäischen Namen(französisch, englisch, deutsch etc.) von Ninfia bekannt gegeben werden+ eventuell der Typ^^.

Also ich würde auch einige Elemente noch gut finden, z.B.

Holz
Licht (bzw. Hell, Gut)
Glas
Wind (nein nicht Flug)

aber wie sich hier alle drüber aufregen.... Naja wenn dann 2 neue kommen dann wird eh nur auf höchsten Niveau gemeckert, anstatt es einfach mal angenommen.

Ach ich glaub einfach nicht an neue Elemente... die hätten viel früher eingeführt werden müssen.

ich fänd nen neues element auch iwie spät, aber eig isses auch wiederum egal.
gibt halt immer neuerungen in spielen, die man zuerst nicht hatte ^^

Ich glaube, es war schon zu spät für Klein-Seph :).
Morgen, wenn er wieder ausgeschlafen hat und somit klar bei Sinnen ist, wird er anders über die Sache denken:).

:v:

Zurück
Top Bottom