3DS Pokemon X & Y

Hier dürfte die Antwort mit Schiggy sein, kann leider kein Japanisch.

Achsooo ein unendlicher Wasserblasenvorrat im Schwanz, alles klar ;)

DeathSephiroth schrieb:
Neineineineinein!

Mewtu wird per DNS Manipulation noch mal aufgepowered und ist das mächtigste Vieh von ganz allem und so! :mad:

Das erscheint mir natürlich wahrscheinlich.

Aber auch durch die Chromosomen-Benennung der Edis wird da schon was mit Genetik kommen..

Könnte mir vorstellen das sie vielleicht was von Dragon Quest Monsters klauen: Fusion!^^ Gabs ja Ansatzweise schon in SW2 und diesmal könnten sie es noch besser machen. Glaub aber nicht das man dann alle Pokemon mit einander fusionieren kann vielleicht nur bestimmte...

Könnte mir vorstellen das sie vielleicht was von Dragon Quest Monsters klauen: Fusion!^^ Gabs ja Ansatzweise schon in SW2 und diesmal könnten sie es noch besser machen. Glaub aber nicht das man dann alle Pokemon mit einander fusionieren kann vielleicht nur bestimmte...

Dann gibts nen neues Ditto womit alle fusionieren können und dann etwas schleimiger werden^^
Oder für jeden Typ ein neues Ditto, dann können alle Pokes ihren Typ ändern.

Wenn man sich mal die japanischen Logos der Spiele anschaut, fallen doch die DNA-Doppelstränge da auf ;)
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass man wissenschaftlich mehr über Pokemon erfährt. Z.B. warum ein Schiggy mit 9 Kilo Körpergewicht einfach mal 100 Liter bei einer Hydropumpe raushauen kann. Wo kommen die her? :D

Logos_Pocket_Monsters_X_und_Pocket_Monsters_Y.png
Oder es heißt einfach nur, dass X und Y für Chromosomen stehen, wie wir schon vor ca. 50 Seiten rausgefunden haben.
Ansonsten können sie ja auch direkt dazu erklären, wie ein Relaxo in einen Pokéball passt.

Die Entwickler haben wohl irgendwas erzählt, dass sich die Pokémon-Reihe mit diesen Spielen in eine "neue Dimension" bewegen wird. In nem anderem Forum kam die Idee mit Pokémonkarten + AR auf.

... fuck :kneel:

um nochmal zu den startpokemon zu kommen.
ich fänds iwie cool, wenn die letzte entwicklung von allen dreien drache wäre : //
hätte iwie was und würde aus dem schere-stein-papier muster ein alles gegen alles machen. aber bleibt wohl nur son random gedanke ^^;

Die größten Nörgler an den neuen Spielen sind doch eh die, die Pokemon länger nicht mehr gezockt haben/nicht mehr zocken wollen :kruemel:

ich hab alle editionen hier und diese mindestens einmal durchgespielt. deswegen muss ich mir aber noch immer nicht, die mangelhafte grafik der 3ds edtionen schönreden xD

"aber aber... das spiel ist doch noch nicht fertig" xD

Ich würd dich jetzt nicht als einen der größten Nörgler bezeichnen xD

Und wenn, dann bist du nur butthurt, weil ich morgen evtl. keine Zeit für Sonic hab :v:

Dann bin ich ja beruhigt. Kam nur direkt unter meinem Posting. ;)

Man muss eben realistisch bleiben und mit der Grafik der Welt von Pokemon gewinnt man einfach keinen Blumentopf. Wenn schon 3D dann richtig...
Aber wie gesagt: Das Gameplay bleibt über jeden Zweifel erhaben.

So, keine Ausrede für Sonic. :v:

Zurück
Top Bottom