also mit den starter pkmn habe ich wirklich keine probleme. der pflanzenstarter sieht ein wenig merkwürdig aus auf den ersten blick, aber sonst gehen die alle in ordnung. auch dieser komische fuchs, dem aus den ohren ein zweites paar ohren wächst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fuchs ist einfach nur Epic Win... der Frosch stößt nach wie vor sauer auf und das Pflanzending ist immer noch so undefinierbar![]()
Was hast du gegen Frösche? Sind doch coole, nette Tierchen...
Bei mir wirds wohl der Frosch oder der Pflanzenstarter werden.![]()
@Phiron finde deine Kommis echt popconwürdigopcorn:.
Karnimani war einfach das beste Wasserstarterpokemon.![]()
Ich bitte euch, auch wenn der Fennek eine Fuchsart(Wüstenfuchs) ist, kann man ihn dennoch als Fennek bezeichnen, oder?
@Seph noch nie Quaxo mit Niesel gespielt (ich btw. auch nicht :v.
Karnimani war einfach das beste Wasserstarterpokemon.![]()
fixedund Fynx der beste Feuerstarter imo![]()
joa. von "gamefreaks hat nicht genügend ressourcen um sich bessere grafik zu leisten"rofl3
bis "das ist halt tradition und so", ist hier alles mögliche an ausreden zu finden. kritik natürlich unerwünscht. ^^
es ist ja nicht so, als würden die kämpfe nicht gut aussehen, aber alles andere ist einfach nur minimalster aufwand, den uns da gamefreak bietet.
traurig das nintendo mit sowas bei den "fans" durchkommen kann...
das pflanzending ist irgendwie das erste starter pkmn, das ich wirklich auch mal freiwillig zum start nehmen würde.
natürlich sieht das frosch pkmn auch richtig gut aus. aber ich nehme eigentlich immer einen wasser starter. wird zeit für etwas neues![]()
fixed
Zumindest vom Aussehen her :v:.
*zustimm*, mit gen 1 war das die glorreiche Zeit der Reihe.finde Gen 2 einfach die beste