3DS Pokemon X & Y

also mit den starter pkmn habe ich wirklich keine probleme. der pflanzenstarter sieht ein wenig merkwürdig aus auf den ersten blick, aber sonst gehen die alle in ordnung. auch dieser komische fuchs, dem aus den ohren ein zweites paar ohren wächst :ugly:

is489nK0yffbW.jpg

i3MxZiv2I7aFN.jpg

i2PO2NJF1uk1S.png

ibaEK2aeYHZVCX.png

Auch wenn's noch keine Infos gibt, der Frosch wird mein Starter :D

Der Fuchs ist einfach nur Epic Win... der Frosch stößt nach wie vor sauer auf und das Pflanzending ist immer noch so undefinierbar xD

Ich wähle immer Feuer als Startpokemon, ich finds nicht hässlich, aber begeistert bin ich nicht, ist mir zu weiblich :D
Gegen Glumanda, Glutek und Glurak kommt halt nichts ran :D

Die anderen 2 Starter sind bisschen besser.

Karnimani war einfach das beste Wasserstarterpokemon. :D

Also imo sind so ziemlich alle Pflanzenstarter aller Editionen interessanter als das Ding^^

Ich bitte euch, auch wenn der Fennek eine Fuchsart(Wüstenfuchs) ist, kann man ihn dennoch als Fennek bezeichnen, oder :awesome:?

@Seph noch nie Quaxo mit Niesel gespielt (ich btw. auch nicht :v:).

@Phiron finde deine Kommis echt popconwürdig :popcorn:.

Ist mir eigentlich egal was du findest. Du kannst ja gerne an den neuen Pokémon-Editionen Spaß haben. Nehme ich dir nicht übel. Aber wenn sie mir aufgrund der vielen Veränderungen nicht zusage und ich über einige Fehler nicht mehr hinwegsehen kann, dann ist das nichts falsches. Und schon gar nicht "popcornwürdig".

Und noch etwas: Ich will kein ernstes oder düsteres Pokémon. Aber so wie Pokémon mal war "Brutale" Texte im Pokédex bei den Einträgen, Lavandia (Die Stadt der Toten) war es schon irgendwie mystisch un faszinierend.
Auch das ist jetzt irgendwie anders. Ein bisschen zu freundlich.

das pflanzending ist irgendwie das erste starter pkmn, das ich wirklich auch mal freiwillig zum start nehmen würde.
natürlich sieht das frosch pkmn auch richtig gut aus. aber ich nehme eigentlich immer einen wasser starter. wird zeit für etwas neues :awesome:

Karnimani war einfach das beste Wasserstarterpokemon. :D

karnimani war das beste starterpkmn :awesome:

Sorry, aber diese Fehler sehe ich nicht als Fehler an. Vor allem der letzte Punkt nicht und zwar, vergessen wir schön z.B. Dialga(Zeit) oder Palkia(Raum). Sind ja keine großen Taten von legendären Pokémon :kruemel:.

Für mich sehen alle Gen 1 Starter + Evos beknackt aus, außer Glutexo und Bisaflor. :v:

joa. von "gamefreaks hat nicht genügend ressourcen um sich bessere grafik zu leisten" (:rofl3:) bis "das ist halt tradition und so", ist hier alles mögliche an ausreden zu finden. kritik natürlich unerwünscht. ^^

es ist ja nicht so, als würden die kämpfe nicht gut aussehen, aber alles andere ist einfach nur minimalster aufwand, den uns da gamefreak bietet.

traurig das nintendo mit sowas bei den "fans" durchkommen kann...

das pflanzending ist irgendwie das erste starter pkmn, das ich wirklich auch mal freiwillig zum start nehmen würde.
natürlich sieht das frosch pkmn auch richtig gut aus. aber ich nehme eigentlich immer einen wasser starter. wird zeit für etwas neues :awesome:

:shakehead: :v:

Zurück
Top Bottom