3DS Pokemon X & Y

Charakter Anpassungen ?

Ey mach mir keine Hoffnungnen xD

Außerdem ist das Y Rot und das X Blau... welche Farben haben die beiden Legis? ;)

Frag mich nur, was das für Elemente sind... Feuer/Flug? Wasser/Pflanze? O.o Oder beide Psycho? Die sehen doch sehr nach Psycho aus imho...

bin relativ unbeeindruckt, werde mir aber wohl eines der Spiele kaufen, wenn genug neue Features dabei sind. Oder ich warte gleich auf Z.

Okay, wtf... das sieht, äh, nicht besonders gut aus. Tut mir leid, ich will gehyped sein, aber ... meh.

Hab ja immer gesagt, sie sollten lieber bei Sprites bleiben. B/W2 oder HG/SS sehen besser aus. Meh.

Aber simultaner Release ist geil! Willkommen in der Zukunft, Nintendo!

Es schaut doch in den Himmel wo das X Pokemon gerade am fliegen war - ist es nicht nur die Reflektion ?

8mVVX.jpg

Charakter Anpassungen ?
Neue Klamotten als Download ausm eShop, 2 € pro Stück. New Super Mario Bros. 2 hat's ja vorgemacht :kruemel:

Die Kämpfe sehen endlich mal vernünftig aus, nur der Rest is eher auf DS Niveau. Aber is ja nix neues dass die Games immer eher nach voriger Gen aussehen lol
Aber endlich komplett in 3D

Das haben nun alle davon, die immer 3D wollten ... Dann lieber edlere Sprites als Stadium-Grafik in 2013. Geht schon viel Persönlichkeit verloren.

Okay, das wird auf dem 3DS selber in 3D sicher besser aussehen, aber so bin ich nicht beeindruckt, leider.

sehr klasse! :) das mit der lokalisierung ist mitunter die beste nachricht. waere gut, wenn nintendo in zukunft mehr und mehr auf weltweit gleichzeitige releases setzen koennte.

wird wohl day1, wenns im eshop kommt, wovon ich ausgehe =}

Jo... die Grafik sah jetzt nicht wirklich nach Maximum 3DS Power aus ;) Klar über DS Niveau, aber klar nicht den den 3DS Limits.

Aber stört mich nicht. Sah gut aus... ok im Vollbild wars krass verpixelt, aber wir alle wissen, dass es vorm Bildschirm letztendlich viel geiler aussehen wird...

Bestes Beispiel: Wie sah Kid Icarus im Vorfeld verpixelt aus? Das nahm man fast null wahr im eigentlichen Game ^^

jo wer zur Hölle achtet denn bei sowas wie Pokemon ernsthaft auf die Grafik?? Also mal bitte? Die Teil waren doch noch nie besonders beeindruckend technisch!

jo wer zur Hölle achtet denn bei sowas wie Pokemon ernsthaft auf die Grafik?? Also mal bitte? Die Teil waren doch noch nie besonders beeindruckend technisch!

Also die Zerrwelt in Platin war geil :v:

Und reizte die ganzen 3D Fähigkeiten des DS aus, so die Entwickler xD

Aber ja... Pokemon hat sich nie über Grafik definiert und hübsch fand ich die Bilder allemalt (wie gesagt... die starke Verpixelung muss man sich natürlich etwas wegdenken)

Bevor sich manche falsche Hoffnung machen.

Die neue Editionen werden sich so spielen wie die 2D Editionen, da sie den selben Grundgerüst verfolgen.

"Baukasten"routen usw. :blushed:

Beeindruckend nicht, aber sie hatten 'nen eigenen schönen Stil. Der ist hier kaum noch zu sehen.

Ich meine:

Pokémon-HeartGold-Screenshot-Totodyle-2.jpg

>

hero.jpg

Aber whatever... bin ja schon ruhig. Immerhin find ich den Frosch-Starter ziemlich cool. Werd eh >200 Stunden reinstecken.

Verstehe ich auch nicht - wäre mir auch neu das die Serie dafür bekannt ist jedes Systems ans Limit zu pushen in Sachen Optik. Hauptsache es läuft flüssig, spielt sich gut und es wird nicht am Inhalt gespart.

btw. Hattet recht :v:

BvlO8.png

iKnz5.png

Bevor sich manche falsche Hoffnung machen.

Die neue Editionen werden sich so Spielen wie die 2D Editionen, da sie den selben Grundgerüst verfolgen.

"Baukasten"routen usw. :blushed:

Joar das fürchte ich auch... sonst hätte man wohl schon was in der Richtung gesagt... hab ich jetzt nicht sooo ein Problem mit (der geile Feuerstarter entschädigt mich schon mal für die Crapfeuerviecher der letzten 2 Gens ^^) und Schwarz und Weiß (2) haben ja schon gezeigt, dass man Storytechnisch deutlich Schritte nach vorn gemacht hat... hoffe das wird fortgesetzt.

Solange es keine kostenpflichtigen Pokémon als Download gibt :oops:

(jeder andere Publisher würde es machen, bitte enttäusch mich nicht, Iwata)

Oh mein Gott, der Hype-Train hat an Geschwindigkeit zugenommen und wir wohl im Oktober das Raum-Zeit Kontinuum durchbrechen. GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLL
Diesmal sehen alle Starter gut aus.

Zurück
Top Bottom