3DS Pokemon X & Y

Verdammt, hab nicht wirklich auf die Starter geachtet sondern immer rechts auf den Namen geschielt. xD Aber nen Lob an Nintendo, dass die es bei Pokemon endlich zu nem weltweiten Launch schaffen. War aber abzusehen, da bei den letzten Versionen die Abstände zwischen Japan und USA/Europa Launch immer kürzer wurden.

Nachdem ich s/w nicht beendet hab und s2/w2 komplett ausgelassen hab, freue ich mich auf Pokemon X und Y :-)

Werden die beiden Edition Blau und Rosa? Also Y-Chromosom und X-Chromosom? :awesome:

Endlich bestehen die Kämpfe nicht nur aus Sprites. Das macht so einfach viel mehr her. Eigentlich wollte ich wegen der fünften Gen kein Pokemonspiel mehr holen... aber ich finde das sieht schon ganz nett aus :) . Der weltweite Release freut mich auch sehr. Bei Schwarz/Weiß hab ich mich totgehypt von dem dann zum Schluss letzendlich gar nichts mehr da war

Fand dieses fliegende Legi ganz cool.

Oh man, was das für ein 3DS -Jahr wird! ^^
Fire Emblem, Animal Crossing, Pokemon! Wer braucht da noch WiiU - Spiele. :-P

Hoffentlich kann man seine alten Pokemon übertragen. Und hoffentlich sind die Pokemon wieder so vielfältig wie in Schwarz 2, es war richtig cool, dass man endlich mal nicht immer die selben Pokemon zu Anfang gesehen hat.

Die deutschen namen haben aber viele xy drin Fynx und Froxy für den Feuer und Wasser Starter. Die nehmen das Pokemon XY voll ernst xD

Hö? Die Kämpfe sahen aber mal sowas von unverpixelt und flüssig aus.

Sah man da eigentlich die neuen Starter? Ja, oder?
Die Kämpfe sahen in der Tat recht gut aus, aber bei den bewegten Bildern aus der Welt kamen mir Gedanken an die Zwischensequenzen aus Zelda: Phantom Hourglass in den Kopf. Brrrr.

Aber kam es mir nur so vor oder hatte das Spiel keinen Texturfilter drauf und sah wirklich teilweise so pixelig wie aufm DS aus. Oder ist das "Absicht" um den Pixel-Wurzeln der Pokemon treu zu bleiben?

Wir haben beim Feuerstarter eindeutig den besten Namen: Fynx klingt einfach nur geil und passt richtig gut (und ist lustiger Weise der kürzeste Name xD)

So... ne Freundin von mir spart jetzt auf ihren 3DS :v: praktischer Weise will sie das Hirschlegi haben - sollte mein Kumpel also dieses Mal unerwarteter Weise die gleiche Edition wie ich haben wollen, hab ich dennoch vorgesorgt :kruemel:

Das fliegende Legendäre wird wohl in Pokemon Y vorkommen und das andere in Pokemon X.

Beweis:
Schaut in sein Auge, da ist eindeutig ein "X" zu sehen.

Fire Emblem, Castlevania, Luigis Mansion 2, Pokémon, Anomal Crossing. Durch und durch ein Lineup für den Westen. :D

Aber kam es mir nur so vor oder hatte das Spiel keinen Texturfilter drauf und sah wirklich teilweise so pixelig wie aufm DS aus. Oder ist das "Absicht" um den Pixel-Wurzeln der Pokemon treu zu bleiben?

Das muss der Seelenfilter sein :angst:

Sieht wirklich sehr verpixelt und imho hässlich aus. Die Kämpfe sahen aber ganz in Ordnung aus, einfach weil es endlich mal eine Abwechslung ist nach gefühlten 20 Jahren. Kann mir schon vorstellen, dass die in 3D was hermachen.

Das fliegende Legendäre wird wohl in Pokemon Y vorkommen und das andere in Pokemon X.

Beweis:
Schaut in sein Auge, da ist eindeutig ein "X" zu sehen.

Es schaut doch in den Himmel wo das X Pokemon gerade am fliegen war - ist es nicht nur die Reflektion ?

8mVVX.jpg

Charakter Anpassungen ?

Ich finde auch am Logo kann man sehen oder zumindest erahnen, dass "X" das Geweih symbolisiert und "Y" die Federn des Flugpokemon.

Es schaut doch in den Himmel wo das X Pokemon gerade am fliegen war - ist es nicht nur die Reflektion ?

Ich denke nicht, guck auch mal auf die Verschnörkelungen am X und am Y vom Titel. Die beim X oben sehen aus wie die Hörner und die beim Y sehen aus wie Vogelfedern (also Schwanzfedern plus 2 Flügel).

EDIT:
da war jemand schneller :)

Zurück
Top Bottom