3DS Pokemon X & Y

Von euch weiß nicht zufällig jemand ob man das Spiel schon irgendwo in Leverkusen/Umgebung bekommt, oder? :sorry:

Was habt irh bei gameware.at mit Versand bezahlt? Hat hier irgendjemand die Premium Edition? Wurde das Spiel schon für weniger als 45 € gesichtet?

42,99€ pro Spiel, da ich beide Versionen geordert habe, hab ich Premium - Versan kostenlos bekommen (gibts scheinbar ab 60€ Bestellwert). War innerhalb von 2 Tagen hier.

Ich glaubde, ich schalte den Ep-Teiler aus.

Hatte gestern nicht soviel Zeit daher nur kleiner Fortschritt.

Bin kurz
Nach dem 5. Orden und selbst mein VM Slave war höher als alles was der Arenaleiter zu bieten hatte :lol:

Btw, X ist besser! :king2:

Okay, heute krieg ich's nicht mehr, aber mein Exemplar für morgen wäre gesichert. :) :boogie:

Falls Leipziger mitlesen.... GameStop Leipzig Hbf prüft derzeit, nachdem viele Kunden "sich beschwert" haben, dass andere Shops das Spiel bereits verkaufen, inwiefern ab morgen der Verkauf beginnen kann. Also im Auge behalten ;-)
Sie werden es wohl aber spätestens Freitag aushändigen (EDIT: die Aussage kann ich gerade auch einem anderen Forum entnehmen).

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pokemon X bekommen ich wohl leider erst nächste Woche. Hatte bei Völkner vorbestellt, da ich es dort um 32 Euro bekommen habe. Hoffe dass die sich nicht zu lange Zeit mit dem Versand lassen.

Mein Pokemon X bekommen ich wohl leider erst nächste Woche. Hatte bei Völkner vorbestellt, da ich es dort um 32 Euro bekommen habe. Hoffe dass die sich nicht zu lange Zeit mit dem Versand lassen.
Also ich hab jetzt insgesamt bisher 3 Spiele bei Völkner mit einem Gutschein vorbestellt, alle drei sind immer ca. eine Woche nach Release verschickt worden (plus/minus 1 oder 2 Tage). Hab eher die Vermutung, die bestellen einfach erst, wenn das Spiel erschienen ist, damit sie wissen, wie viele sie brauchen.

Die letzten Tage mal die Läden in der Region abgeklappert. Natürlich nix zu kriegen. Gestern Abend dann aber das Prospekt vom MediaMarkt Mülheim in die Hände gekriegt: 35,- EUR. Joa... für den Preis warte ich dann doch gerne bis Samstag.

So gestern das gute Stück meiner Freundin mit einem Lächeln geschenkt.
Scheint gut zu sein und die Grafik ist auf dem XL wirklich extrem schick.

Sie ist begeistert und ich durfte ohne Murren bis 01:00 Uhr Beyond Two Souls spielen. :-D

Zurück
Top Bottom