Provence
L99: LIMIT BREAKER
Na ihr :v
Amazon versendet's in Kürze
.

Amazon versendet's in Kürze

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist die Vorfreude größerMein Pokemon X bekommen ich wohl leider erst nächste Woche. Hatte bei Völkner vorbestellt, da ich es dort um 32 Euro bekommen habe. Hoffe dass die sich nicht zu lange Zeit mit dem Versand lassen.
ist ja fast so wie bei GTA 5 ^^Falls Leipziger mitlesen.... GameStop Leipzig Hbf prüft derzeit, nachdem viele Kunden "sich beschwert" haben, dass andere Shops das Spiel bereits verkaufen, inwiefern ab morgen der Verkauf beginnen kann. Also im Auge behalten ;-)
Sie werden es wohl aber spätestens Freitag aushändigen (EDIT: die Aussage kann ich gerade auch einem anderen Forum entnehmen).
Hat euer Laden ne Neueröffnung oder so? Ansonsten sollte der Prospekt ja bundesweit gelten.Die letzten Tage mal die Läden in der Region abgeklappert. Natürlich nix zu kriegen. Gestern Abend dann aber das Prospekt vom MediaMarkt Mülheim in die Hände gekriegt: 35,- EUR. Joa... für den Preis warte ich dann doch gerne bis Samstag.
Hat euer Laden ne Neueröffnung oder so? Ansonsten sollte der Prospekt ja bundesweit gelten.
Kein MM, kein Expert, kein Müller hatte Pokémon![]()
Ich kauf dir eins, aber nach Tübingen ist es wohl was weit.![]()
oha... sowas wäre echt cool:
![]()
Sooo...gerade Y erworben...wehe es ist nicht gut, dann sind die Hyper hier schuld![]()
Geht mir genauso. Ich hole aber X und geh es jetzt versuchen! Wir müssen dann tauschen.![]()
Wie crapper miko es sich 2 mal kauft
hab X heute mitgenommen