3DS Pokemon X & Y

oha... sowas wäre echt cool:
UIeE3SG.png

Mein Pokemon X bekommen ich wohl leider erst nächste Woche. Hatte bei Völkner vorbestellt, da ich es dort um 32 Euro bekommen habe. Hoffe dass die sich nicht zu lange Zeit mit dem Versand lassen.
Dafür ist die Vorfreude größer :P wird schon, mach dir nicht zu viele gedanken : )
Falls Leipziger mitlesen.... GameStop Leipzig Hbf prüft derzeit, nachdem viele Kunden "sich beschwert" haben, dass andere Shops das Spiel bereits verkaufen, inwiefern ab morgen der Verkauf beginnen kann. Also im Auge behalten ;-)
Sie werden es wohl aber spätestens Freitag aushändigen (EDIT: die Aussage kann ich gerade auch einem anderen Forum entnehmen).
ist ja fast so wie bei GTA 5 ^^

Die letzten Tage mal die Läden in der Region abgeklappert. Natürlich nix zu kriegen. Gestern Abend dann aber das Prospekt vom MediaMarkt Mülheim in die Hände gekriegt: 35,- EUR. Joa... für den Preis warte ich dann doch gerne bis Samstag.
Hat euer Laden ne Neueröffnung oder so? Ansonsten sollte der Prospekt ja bundesweit gelten.

Hat euer Laden ne Neueröffnung oder so? Ansonsten sollte der Prospekt ja bundesweit gelten.

Gerade nochmal einen Blick auf die Homepage geworfen. Ist leider nur ein lokales Angebot. In den Märkten der Region schwankt es dann zwischen 35€ (z.B. Duisburg) und 39€ (Dortmund). Vielleicht hat ja wer Glück und der MediaMarkt in seiner Ecke hat es auch für 35€ im Angebot :nix:

Bei meinem Media Markt steht es für 39,90 € im Prospekt. Na immerhin!

Ich werde mal heute bei mir in der Stadt die Runde machen.
Bin allerdings sehr pessimistisch :sad:

Zurück
Top Bottom