3DS Pokemon X & Y

Arenaleitermusik:
[video=youtube;cdbY1WvOhuE]http://www.youtube.com/watch?v=cdbY1WvOhuE[/video]

Anscheinend soll aber jeder sein eigenes Lied haben :nerd:.

Okay, jetzt weiß ich dass irgendwo in der Stadt das Spiel schon verkauft wird.
In meiner Streetpasslobby hab ich gesehen dass eine von meinen gestrigen 4 Begegnungen schon X spielt :x
Die heutige Quest steht somit fest!

Theoretisch hätt' jetzt auch ein kleines Geschäft in meiner Nähe schon vor dem Start, das Spiel am Start. :o
Nur noch kein Geld angekommen um es zu kaufen :x

Ich sehe gerade bei mediamarkt.de, dass es ja zu den Spielen wieder so eine komische Premium Edition mit einer XL-Hülle gibt. Dann werden die wohl schonmal keine Angebot für weniger als 45 € haben :shakehead:
Wobei ich die Special Edition von Donkey Kong Country Returns auch für 39,99 € bei Saturn bekommen habe...

@Stef: Falls du's in Magdeburg in den nächsten Tagen irgendwo zufällig schon siehst, sag mir Bescheid. :b

Kein Glück in Leipzig bei Saturn, MM und Müller :-( Liegt noch nix aus und die Kids tummeln sich vor den Regalen. Was ein Anblick :D

EDIT: Tipps für Magdeburg nehm ich auch gern entgegen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich entschieden, ich hols mir doch und es wird X! :D

Alles andere wäre auch höchst verurteilungswert. :-D

Ich hab Y, weil meine Freundin unbedingt X wollte.. sonst hätte ich auch X genommen.

Die Spiele sind übrigens vor zwei Stunden angekommen, danke nochmal an den User, der hier den Tipp mit Gameware.at gegeben hat (sorry, Namen vergessen :blushed: ). Drei Tage vor Release hatte ich noch nie ein Spiel.

Persönlich fällt mir auf, dass die Musik richtig gut geworden ist, empfand diese in anderen Pokemon - Spielen bisher eher als Gedudel. Aber vor allem im ersten Wald war sie richtig stimmungsvoll.

Toll ist auch die Vielfalt an (alten) Pokemon direkt zu Beginn. Mein erster wildes Pokemon war ein

Taubsi. :love4:
Die alten Pokemon sehen mit den neuen 3D - Modellen echt klasse aus.

Grafisch sieht die Oberwelt auch besser aus als ich erwartet habe. Nur der teilweise fehlende und teilweise in den Kämpfen ruckelnde 3D - Effekt ist ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen, dass der 3DS das technisch nicht auch besser könnte.

So.. erstmal weitersuchten, der erste Arenakampf wartet. ^^

Werd' ich also nicht der einzige XBot sein. Hört man sich so um könnte man meinen man wär' damit in einer ziemlich deutlichen Minderheit.

Werd' ich also nicht der einzige XBot sein. Hört man sich so um könnte man meinen man wär' damit in einer ziemlich deutlichen Minderheit.

Zwar sieht man bei Bisafans echt nur extrem wenige exklusive Pokemon, aber die, die man sieht, finde ich bei X deutlich cooler (und auch die Mega-Formen^^). Letztlich sind es aber vermutlich mehr als man bisher kennt, oder?

MuhKuh, welcher Starter? Müssen ja tauschen! :D

Stand der Quest:

Ich habe es zwar nicht geschafft das Spiel zu bekommen, jedoch habe ich einen Händler gefunden (ich werde zum Schutz seinen Namen nicht nennen), der mir das Spiel für morgen zur Seite legt.
Mission erfolgreich würde ich dann mal sagen! :-D

und ich wüsste nicht einmal warum.... :ugly:
das pkmn auf der y packung allein sieht genauso schäbig aus wie die anderen legendären, der letzten zwei generationen.
ich bin froh, dass man bei x zumindest eines mal wieder mit sowas wie charakter hat.

Zuletzt bearbeitet:

Kopf ab.

Alles andere wäre auch höchst verurteilungswert. :-D

Ich hab Y, weil meine Freundin unbedingt X wollte.. sonst hätte ich auch X genommen.

Die Spiele sind übrigens vor zwei Stunden angekommen, danke nochmal an den User, der hier den Tipp mit Gameware.at gegeben hat (sorry, Namen vergessen :blushed: ). Drei Tage vor Release hatte ich noch nie ein Spiel.

Persönlich fällt mir auf, dass die Musik richtig gut geworden ist, empfand diese in anderen Pokemon - Spielen bisher eher als Gedudel. Aber vor allem im ersten Wald war sie richtig stimmungsvoll.

Toll ist auch die Vielfalt an (alten) Pokemon direkt zu Beginn. Mein erster wildes Pokemon war ein

Taubsi. :love4:
Die alten Pokemon sehen mit den neuen 3D - Modellen echt klasse aus.

Grafisch sieht die Oberwelt auch besser aus als ich erwartet habe. Nur der teilweise fehlende und teilweise in den Kämpfen ruckelnde 3D - Effekt ist ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen, dass der 3DS das technisch nicht auch besser könnte.

So.. erstmal weitersuchten, der erste Arenakampf wartet. ^^

Kopf ab.

Stand der Quest:

Ich habe es zwar nicht geschafft das Spiel zu bekommen, jedoch habe ich einen Händler gefunden (ich werde zum Schutz seinen Namen nicht nennen), der mir das Spiel für morgen zur Seite legt.
Mission erfolgreich würde ich dann mal sagen! :-D

Um ein Haar an Kopf ab vorbei.

Hab mir eben X beim MM geholt. Seph wird mich hassen. :v:

Kopf ab.

:x

Kann doch nicht sein!!!

Zurück
Top Bottom