PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Noch besser wäre es, sie wären schon vorher im Hauptspiel. Dann müsste man nicht nochmal zahlen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch besser wäre es, sie wären schon vorher im Hauptspiel. Dann müsste man nicht nochmal zahlen.![]()
Pokemon hatte schon quasi DLC bevor es den Begriff überhaupt gabDavon ab, dass bei pokemon auch seit jeher klar ist, dass ein "dlc" kommen wird - in form einer spezialedition.Um das Komplete Spiel zu haben musste man schon seit den ersten Versionen nochmal ZahlenPokemon hatte schon quasi DLC bevor es den Begriff überhaupt gab
Musste man nicht. Ich habe als Kind viel mit dem Linkkabel getauscht.Um das Komplete Spiel zu haben musste man schon seit den ersten Versionen nochmal ZahlenPokemon hatte schon quasi DLC bevor es den Begriff überhaupt gab
Musste man nicht. Ich habe als Kind viel mit dem Linkkabel getauscht.
Nur Pokemon und Items.Den Content aus den Erweiterten Versionen? Bezweifle ich
Nur Pokemon und Items.
Du siehst es als erweiterte Version. Ich sehe es als zusätzliche Version. Nur weil bspw. in Smaragd zusätzliche Routen existieren, macht dass Rubin und Saphir nicht unvollständiger für mich. Für mich ist auch Karmesin/Purpur ohne DLC vollständig. Wenn es eine kaufbare Zusatz-Version mit den "DLC-Inhalten" geben würde, wäre es eine weitere Vollständige Version mit mehr Inhalt.
Deswegen habe ich auch nie das verlangen nach irgendwelche DLCs und hätte lieber erweiterte Versionen. Mag nicht jeder ich weiß.

Mit der Ankündigung eines neuen Serienblocks im TCG wohl somit endgültig ein Release im Frühjahr ausgeschlossen.