Um das Komplete Spiel zu haben musste man schon seit den ersten Versionen nochmal Zahlen Pokemon hatte schon quasi DLC bevor es den Begriff überhaupt gab
Um das Komplete Spiel zu haben musste man schon seit den ersten Versionen nochmal Zahlen Pokemon hatte schon quasi DLC bevor es den Begriff überhaupt gab
Davon ab, dass bei pokemon auch seit jeher klar ist, dass ein "dlc" kommen wird - in form einer spezialedition.
Da sind mir die dlcs doch weit lieber, da zahlt man immerhin nicht noch mal vollpreis und bekommt ein komplett neues erlebnis, statt nur einem erweiterten.
Nur Pokemon und Items.
Du siehst es als erweiterte Version. Ich sehe es als zusätzliche Version. Nur weil bspw. in Smaragd zusätzliche Routen existieren, macht dass Rubin und Saphir nicht unvollständiger für mich. Für mich ist auch Karmesin/Purpur ohne DLC vollständig. Wenn es eine kaufbare Zusatz-Version mit den "DLC-Inhalten" geben würde, wäre es eine weitere Vollständige Version mit mehr Inhalt.
Deswegen habe ich auch nie das verlangen nach irgendwelche DLCs und hätte lieber "erweiterte (zusätzliche) Editionen". Mag nicht jeder ich weiß.
Nur Pokemon und Items.
Du siehst es als erweiterte Version. Ich sehe es als zusätzliche Version. Nur weil bspw. in Smaragd zusätzliche Routen existieren, macht dass Rubin und Saphir nicht unvollständiger für mich. Für mich ist auch Karmesin/Purpur ohne DLC vollständig. Wenn es eine kaufbare Zusatz-Version mit den "DLC-Inhalten" geben würde, wäre es eine weitere Vollständige Version mit mehr Inhalt.
Deswegen habe ich auch nie das verlangen nach irgendwelche DLCs und hätte lieber erweiterte Versionen. Mag nicht jeder ich weiß.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.