Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein.Gibs nen Fire/Fairy Pokemon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Gibs nen Fire/Fairy Pokemon?
Sag nicht zu laut, dass er ein Löwe werden könnte, dann jammert @Provence gleich wiederIch hoffe sie „verschnörkeln“ die Evolutionen diesesmal nicht zu sehr. Vorallem Bailonda und Maskagato waren mir zu verschnörkelt und tatsächlich auch zu feminin designed.
Braubel könnte muskulöser Hahn werden. Second Type mit Kampf, Flug oder Dark aber eher langweilig.
Pomfifi würde sich natürlich ein Löwe anbieten, viele wünschen sich aber anscheinend, dass es ein Hund bleibt. Fee als Second Type wäre hier auf jeden Fall passend und interessant. Gibs nen Fire/Fairy Pokemon?
Das größte Potenzial hat aber imo Gekkua. Entweder so ein Wasserdino oder Second Type Dragon. Wobei ja aktuell wegen dem „intelligent“ in der Beschreibung auf Psycho spekuliert wird.

Und das ist auch gut so. Um so weniger Feen es gibt, um so besser!

Fee ist einfach nicht gut implementiert.Fee sollte schwach gegenüber Unlicht sein, da es dann im klassischen Kampf "Hell gegen Dunkel/Gut gegen Böse" ein Gleichgewicht gäbe und keine eindeutige Dominanz.
.Ich würde auf Ferienresort tippen. Ganz am Anfang des Trailers tritt man offenbar aus einem dieser Rundhäuser auf den Steg und wird von den beiden Pikas begrüßt.Ich brauch keine Schule mit Wanderprojekt und auch keine Klassenkameraden.
Mario Odyssey lief in 900p. Die beiden Zeldas in 1440p auf Switch 2.Naja gut. Ein DKB dürfte graphisch und in punkto Physiksystem wohl nochmal ne ganze Ecke über Pokemon liegen - und das läuft auch mit 60 FPS und 4K. Zelda TotK und BotW jetzt ebenfalls. Finde es insofern befremdlich, wie man jetzt hier 1080p und 30 FPS bei einem neuen Pokemon akzeptabel finden kann. Das hat ja schon Odyssey vor neun Jahren besser gemacht
Und 60fps, Mario übrigens auch sogar auf der Switch 1. Aber das neue Pokémon sollte man eher mit Zelda vergleichen, scheint ja eine Openworld zu sein und nicht einfach nur weitläufige Level wie bei Odyssey.Die beiden Zeldas in 1440p auf Switch 2.
Mario Odyssey lief in 900p. Die beiden Zeldas in 1440p auf Switch 2.
Absolut. Aber ein absoluter Aufwand bei der Menge an Pokemon (auch, wenn da "nur" um die 200 vorkommen). Und das ist dann wieder Aufwand, der nicht in Grafik und Technik gesteckt werden kann - und man will ja immer alles, aber das sehen die Leute dann nichtBest Case wäre, wenn sich das Spiel auch ausserhalb von der Grafik weiterentwickelt würde.
Wäre halt extrem cool, wenn jedes Pokemon eine eigene KI hätte mit ganz eigenen Verhaltensmustern und Bewegumgsroutinen und sozialen Verhalten.

Der hat aber eine schöne Löwenmähne.![]()
Sephi, ich bitte dich.
Das sieht man doch.Stand da eigentlich irgendwo "capured in-game"?![]()
Finds einfach lustig, wie du und @Avi die rollen getauscht habenIch bin auf die Evolutionsstufen gespannt. Der Hund/Löwe ist erst einmal der Favorit.
Der hat aber eine schöne Löwenmähne.
Das sieht man doch.

.

Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Vor und bei Release der Switch 2 war ich vorsichtig. Ich fand den übermäßigen Hype, der auf CW von einigen zelebriert wurde fragwürdig. Das Hypetrain Pic kennst du ja. Gab dann auch bissige Reaktionen und man war plötzlich ein Sony Troll und sollte sich aus dem Thread f*****. Auch Z-A durfte anfangs nicht kritisiert werden, auch da neutrale Aussagen wie stabiler 80er Titel waren schon genug um den Schaum vorm Mund zu triggern.Finds einfach lustig, wie du und @Avi die rollen getauscht haben![]()
Wart ab bis er voll evolviert ist:Der hat aber eine schöne Löwenmähne.