Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak und Optimierung....Hat nicht viel zu bedeuten, der trailer lief auch mit 1080p Auflösung und die Auflösung wird sicher höher sein wenn es dann erscheint. 30FPS wurde vermutlich für den cinematischen Trailer-Look gewählt-Bzw. ich habe letztens gelesen, dass die Optimierungsarbeiten immer erst ganz zum Schluss bei der Spiele-Entwicklung passieren und das Spiel ist noch weit weg vom Release.

„30 FPS?! Wir machen 20 draus!“Gamefreak und Optimierung....![]()

Nein, es war vorher immer eine Mischung aus Faulheit und zu wenig Zeit. Das hätte schon früher so aussehen können.Ich denke schon das man diesmal von einem Generationssprung sprechen kann.
Genauso wohl nicht, die Wasserphysisk vermutlich unmöglich auf Switch 1. Und schau dir mal die Weitsicht an.Nein, es war vorher immer eine Mischung aus Faulheit und zu wenig Zeit. Das hätte schon früher so aussehen können.
Pokémon Flash und Storm erscheinen aber erst etwas später

Nein, nur der Anfang mit den tanzenden Pikas war ein Render. Aber schön, dass du ingame Grafik für CGI Videos hältstDer Trailer war doch ein reines CGI-Video. Da muss man doch nicht den Grafiksprung loben.

Muss man abwarten wie sie das Wasser realisiert haben ingame. Eine Physik bedeutet auch das es auf die Umgebung reagiert. Ich glaube auch dass es vielleicht unmöglich war es auf der Switch 1 umzusetzen und dafür werden sie auch wohl externe Hilfe bekommen haben. Kann mir nicht vorstellen das GameFreak sowas kann.Genauso wohl nicht, die Wasserphysisk vermutlich unmöglich auf Switch 1. Und schau dir mal die Weitsicht an.
Ne, bedeutet nur, dass das Wasser überhaupt reagiert, eben auf den Spieler wie in Mario Kart WorldEine Physik bedeutet auch das es auf die Umgebung reagiert.

Nichts anderes habe ich gesagt. ^^Ne, bedeutet nur, dass das Wasser überhaupt reagiert, eben auf den Spieler wie in Mario Kart World![]()

Achso, dachte du meinst die Umgebung Umgebung, sprich: die Spielwelt wird ab und zu geflutet und sowas. Aber das gibt's bisher in keinem Spiel glaube ich.Nichts anderes h