Nintendo Pokemon Rot und Blau Hilfethread

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
1.590
EDIT by Hubaaaa: Habe den Titel geändert um ihn etwas allgemeiner zu machen. Alter Titel: Mew in R/B

1. Startet ein neues Spiel.

2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf ROUTE 25 seid. Dort müsst ihr nämlich AUFPASSEN, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt hat, wisst ihr, dass ihr MEW nun nicht mehr kriegen könnt (es sei denn ihr habt vorher gespeichert).

3. Nun spielt weiter... (besiegt MAJOR BOB, geht durch den FELSTUNNEL und dann durch LAVANDIA in Richtung ROUTE 8 )!

4. ACHTUNG! Kämpft nun auf ROUTE 8 keinesfalls gegen den SPIELER, der unter dem Haus steht, das euch nach ROUTE 7 bringt. Auch dann ist euer MEW leider weg.

5. Holt euch die VM FLIEGEN (in dem Haus über dem FAHRRADWEG).

6. Kauft euch ein paar SUPERBÄLLE, um MEW nachher einzufangen. Nun fangt euch noch ein TAUBSI oder etwas anderes, das fliegen kann und bringt ihm die FLIEGEN Attacke bei.

7. Nun geht wieder zurück durch's Haus, um nach ROUTE 8 zurückzugelangen.

8. Jetzt heißt's AUFGEPASST! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem SPIELER, der gegen euch kämpfen will, jedoch drückt GANZ SCHNELL nach dem ihr nach unten gedrückt habt, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wählt euer TAUBSI o.ä. aus und fliegt nach AZURIA CITY.

9. Ihr werdet bemerken, dass euer START Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass ihr es richtig macht. Geht nun wieder in Richtung BILLs Haus. Auf dem Weg dorthin seht ihr wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun müsst ihr gegen ihn kämpfen, aber das wird NUR klappen, wenn er auf euch zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er euch sieht und dann entgegen kommt. Sein FLEGMON sollte mit PIKACHUs DONNERSCHOCK Attacke leicht zu besiegen sein.

10. Okay, nachdem ihr ihn besiegt habt, fliegt nach LAVANDIA.

11. Nun geht wieder nach links auf ROUTE 8. In DIESEM MOMENT sollte eur START MENÜ von selbst aufklappen (falls nicht, habt ihr was falsch gemacht und euer MEW ist futsch)!! Schließt es sofort wieder (B-Knopf).

12. MEW erscheint auf Level 7 mit einer PFUND Attacke!
=
q: www.pokestern.tk
 
Mew konnte man doch nur auf Events für den GB runterladen, oder? Gibts etwa doch eine Möglichkeit das Vieh zu fangen...
Meine Güte...beim normalen zoggen würd man das ja nie herausfinden.
 
war anscheind auch so vorgesehen..zumindest funzt es *gg*
 
Laut nem anderem Forum soll es funzen...vieleicht kram ich nochmal die Blaue Version raus und probiers. Wenns klappt verkauf ich Mew an die Kids bei mir aus der Siedlung :shaded: ;)
 
silence schrieb:
Laut nem anderem Forum soll es funzen...vieleicht kram ich nochmal die Blaue Version raus und probiers. Wenns klappt verkauf ich Mew an die Kids bei mir aus der Siedlung :shaded: ;)

Mein Bruder konnte sich ein paar Kopien von Pokémon machen, also solltest du das vielleicht auch tun. Sag einfach du hast nur eins und ein paar Wochen später wieder eins usw...
 
Ich frage mich wie der jenige den Trick herausgefunden hat. :-?
 
Weiss jemand noch den Trick wie man Level 100 Pokemon noch weiter die Werte steigern konnte?
Ich weiss nur noch das man die Top 4 besiegen musste und dann das 100er in die Box tun aber ich bin mir net sicher. :-? :-? :-?
 
Fox schrieb:
Weiss jemand noch den Trick wie man Level 100 Pokemon noch weiter die Werte steigern konnte?
Ich weiss nur noch das man die Top 4 besiegen musste und dann das 100er in die Box tun aber ich bin mir net sicher. :-? :-? :-?

die lp steigen trotzdem noch bei level hundert einfach weiter mit ihm kämpfen und es geht weiter
bei angriff usw. weiss ich nicht
 
Ja , das funzt!
Irgendwas mit der Safari Zone rein gehen , dann rausgehen und zur Zinober Insel Fliegen , da an der Rechten seite mit Surfer ganz nah an der Insel Hin und Her fahren.Dann kommt irgend so ein Komisches Vieh auf level 120 oder so.


Ohne Gewär , ich hab das vielleicht mal vor 4 Jahren gemacht...
 
link-shading schrieb:
Ja , das funzt!
Irgendwas mit der Safari Zone rein gehen , dann rausgehen und zur Zinober Insel Fliegen , da an der Rechten seite mit Surfer ganz nah an der Insel Hin und Her fahren.Dann kommt irgend so ein Komisches Vieh auf level 120 oder so.


Ohne Gewär , ich hab das vielleicht mal vor 4 Jahren gemacht...

Fast richtig :p . Das war in Vertania City und da muss man mit so einem alten Knacker reden, welcher einem zeigt, wie man Pokemon fangen kann. Das wiederum muss man sich von diesem Mann erklären lassen und danach auf die Zinoberinsel fliegen und dort wiederum am rechten Strand Surfer benutzen.
Damit bekommst du dann das dumme MissingNumber, was jedem 2. die Spielstände zerstört hat :hmpf: , zudem konnte man da noch andere Level 100 Pokemon fangen.
 
Broken Wing schrieb:
link-shading schrieb:
Ja , das funzt!
Irgendwas mit der Safari Zone rein gehen , dann rausgehen und zur Zinober Insel Fliegen , da an der Rechten seite mit Surfer ganz nah an der Insel Hin und Her fahren.Dann kommt irgend so ein Komisches Vieh auf level 120 oder so.


Ohne Gewär , ich hab das vielleicht mal vor 4 Jahren gemacht...

Fast richtig :p . Das war in Vertania City und da muss man mit so einem alten Knacker reden, welcher einem zeigt, wie man Pokemon fangen kann. Das wiederum muss man sich von diesem Mann erklären lassen und danach auf die Zinoberinsel fliegen und dort wiederum am rechten Strand Surfer benutzen.
Damit bekommst du dann das dumme MissingNumber, was jedem 2. die Spielstände zerstört hat :hmpf: , zudem konnte man da noch andere Level 100 Pokemon fangen.

bei mir hat es nie ein spielstand gelöscht
du darfst ihn auch nicht dangen
 
ach mist , aber da war auch irgendwas mit der Safari zone!Wenn man nämlich da rumgesurft hat ha man auch so ein DONG gehört wenn die zeit im Park abgelaufen war! :p

Naja FAST! ;)
 
Zurück
Top Bottom