Switch 2 Pokemon Pokopia

Pokémon Pokopia: Neues Seilspringen-Event mit Bisasam ist bald zeitlich begrenzt verfügbar​

26890-1000-500-710dbd3fc88c77dee7d6f0c9938b8bf530afbb91.jpg

Beim nächsten für Pokémon Pokopia angekündigten Event wird es sportlich: Ab Sonntag, den 19. April habt ihr die Möglichkeit, Bisasam vor dem Pokémon Center stehend anzusprechen, das euch die Teilnahme an einem Seilspringturnier anbietet. Je nachdem, wie gut ihr abschneidet und wie viele Sprünge ihr schafft, könnt ihr verschiedene Preise gewinnen. Das Turnier sowie die verschiedenen Belohnungen sind bis einschließlich Sonntag, den 26. April um 4:59 Uhr Ortszeit verfügbar.

Ich bin mit dem Spiel leider quasi "durch" in dem Sinne, dass ich alle Pokémon angesiedelt habe. Ich baue zwar immer noch ein bisschen an meinem Mehrfamilienhaus, hole mir jeden Tag den Stempel und die täglichen Bauanleitungen und besuche auch brav jeden Tag immer dieselbe Wunderinsel aber die Luft an sich ist jetzt schon spürbar raus. Das darf aber auch nach 135h passieren. Um jetzt wirklich alle Gebiete wunderschön und individuell zu gestalten fehlt mir dann doch einfach die Motivation und vor allem die Kreativität.

Waren aber wunderbare 135h. Das Spiel hat großartigen Spaß gemacht. Hoffentlich wird es nicht immer nur diese Mini-Events sondern auch richtigen DLC geben. Ein Eis-Gebiet würde sich quasi aufdrängen.

Zurück
Top Bottom