DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Du und deine doofen englischen Pokemon NamenAchso. Auf meiner Insel "Pallett Town"
Habe schon ein paar Moosgebiete gebaut um den Wasserfall. Da kam auch schonmal ein Golem, der jetzt in nem Erdloch wohnt, damit das Moosfeld wieder frei wird. Auch habe ich mir Alpine grassy soil geholt und da hingesetzt, damit ein Bonsly vielleicht vorbeikommt. Auch das bis jetzt ohne erfolg. Dazu muss man sagen, dass die Tannen aber auch noch wachsen. Mal gucken wie das heute abend aussieht.![]()

Du brauchst btw. 4 einfache Moosfelder, ohne etwas Zusätzliches. Für Geowaz war ja zusätzlich noch der Moosfelsen erforderlich. Da spawnt dann Larvitar, der hat Plattwalzen. Hab ich gerade gemacht, Center Bau im Berggebiet beginnt jetzt. (offenbar ist das Pkm Center aber immer erst am nächsten Tag verfügbar... hatte gehofft, es würde heut Abend fertig, wenn ich jetzt schon baue...)
Weiß nich wirklich was zum Event. Würde aber mal schätzen: Hoppspross und seine beiden Entwicklungen. Vielleicht kommen die anderen in den anderen Welten, wenn man dort das Pkm Center hat?Achso. Bei der eigenen Insel bin ich noch nicht. Ich hab bislang nur die ersten drei und versuche gerade, genügend Licht zu erzeugen, damit Relaxo endlich aufwacht.
Bei mir haben sich jetzt auch schon Pokémon in Habitaten angesiedelt, in denen vorher schon ein anderes Pokémon gewohnt hat. Nur in meinen "Gras-am-Wasser"-Habitaten will einfach keiner einziehen.
@DeathSephiroth Das Event mit Hopspross war sehr unspektakulär irgendwie. Sollten das nicht drei Pokémon sein?
Warst schon auf der Wunderinsel seit dem Event? Da soll ja was zu Sammeln sein, hab ich jetzt noch nicht gemacht.