Switch 2 Pokemon Pokopia

So ich kann jetzt in denn anderen Welten gehen.
Zum nächsten Pokemon Center.

Aber ne,ich hab noch viel zu viel zu tun.
Zum Beispiel das 1.Center erstmal aufbauen.
Und die Welten Stufe auf 5 bringen.

Verdammt, wie geil ist das Spiel. Werd ohne Pause bis Montag durchziehen.
Das Spiel bock so hart.
Montag startet ja das erste Event, weshalb bis dahin ja zumindest das erste Pokémon Center fertig sein sollte, wenn man dann die Pokémon haben möchte.

Pokecenter ist fertig…..aber was genau bringt mir das jetzt? Diese Gerätschaft dort (will nicht Spoilern) kann ich ja irgendwie noch nicht wirklich nutzen.

• Lob
Reaktionen: Avi
So jetzt warte ich bis morgen , bis das pokecenter aufgebaut ist (nein, manuell Zeit vorspulen brauch ich nicht ) .

Derzeit belegen meine Freundin und ich im Wechsel die Switch 2 , derzeit bin ich weiter, das wurmt sie :vv:

Das war bei meiner Frau und mir auch so, als Stardew Valley uns gepackt hatte. Meine Insel war viel schöner als ihre! (Bzw. Bauernhof) :vv:

Was leider kaum was bringt 🤣

Bei meiner Frau wurde mal durch Regenwetter das halbe Tal grün. :kruemel:

Meine Frau darf Pokemon Pokopia nicht sehen. Sonst muss ich ihr eine Switch 2 kaufen. :realenton:

Mach sie glücklich. Und dich auch, denn ihr könnt später zusammen zocken, soweit ich weiß.
ditto.gif

Weiß schon, wieso ich solche Games eher meide, fühle mich völlig gestresst und für mich ist da nichts cozy. Es triggert mich, dass alles ausgetrocknet ist und ich verbringe seit 10 Stunden nichts anderes in der Welt, als sie zu beleben und zu bewässern. Das Pokecenter nicht fertig usw. Mich stresst es einfach nur und Resident Evil ist für mich dagegen die Entspannung von Pokopia. xD

Weiß schon, wieso ich solche Games eher meide, fühle mich völlig gestresst und für mich ist da nichts cozy. Es triggert mich, dass alles ausgetrocknet ist und ich verbringe seit 10 Stunden nichts anderes in der Welt, als sie zu beleben und zu bewässern. Das Pokecenter nicht fertig usw. Mich stresst es einfach nur und Resident Evil ist für mich dagegen die Entspannung von Pokopia. xD
Ich lasse alles links liegen was zum bewässern ist 🤣
Lieber Aufgaben machen

Ich lasse alles links liegen was zum bewässern ist 🤣
Lieber Aufgaben machen

Das was @mogry sagt. Du musst nicht alles bewässern. ;)

Ab und an kommt doch eh Regenwetter, und das erledigt den Job.

Heute angefangen und bin dabei alles für das Poké-Center zu sammeln.
Fuck, das Game hat eine übelste Spirale. „Nur noch die Aufgabe… oh, da ist ein Hinweis auf ein Habitat! Ach, ich wollte die Aufgabe machen… oh, was will Schiggy von mir?!“ und so weiter… xD

Mir gefällt außerdem die Musik bisher echt gut.
:togepi:

Nach ein paar Stunden bisher ein tolles Game.

Ich hoffe bald kann man alle her holen zum bauen.
Alle einzeln suchen und zur Baustelle bringen,ist schon sehr ätzend.
Hab jetzt 10min gesucht wo das Pokemon ist.Und alle wieder vergessen wer da bauen muss.
Hab dann ein Handy Foto gemacht

Ich hoffe bald kann man alle her holen zum bauen.
Alle einzeln suchen und zur Baustelle bringen,ist schon sehr ätzend.
Hab jetzt 10min gesucht wo das Pokemon ist.Und alle wieder vergessen wer da bauen muss.
Hab dann ein Handy Foto gemacht

Lock die gesuchten Pkm im jeweiligen Habitat mit Honig an. ;)

Edit: Du kannst mehrere auf einmal mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom