Switch 2 Pokemon Pokopia

Ja,ja.Das Pokemon Center bekommt man recht früh die Aufgabe.
Bestimmt weil man 1000 sachen machen muss davor.
Es ist jetzt 2 Uhr und das Pokemon Center wird immer noch nicht gebaut.
Bin bei 71% beim Gähnen.
Ich geh jetzt erstmal schlafen. Die 100% mach ich nachher.

Ja,ja.Das Pokemon Center bekommt man recht früh die Aufgabe.
Bestimmt weil man 1000 sachen machen muss davor.
Es ist jetzt 2 Uhr und das Pokemon Center wird immer noch nicht gebaut.
Bin bei 71% beim Gähnen.
Ich geh jetzt erstmal schlafen. Die 100% mach ich nachher.

Das Wunschbuch, oder wie das heißt, sagt dir doch was du machen musst und mit welchen Pokémon du sprechen musst, damit es damit schneller weitergeht. Meins wird auch noch nicht gebaut, aber ich bin da irgendwie bei 80 oder so. Werd heute dann die letzten kleinen Missionen dafür machen und dann bauen lassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mach mich gestern ein wenig gestört hat, das Spiel erklärt extrem wenig.
Normalerweise etwas wofür ich Nintendo öfter kritisiere, aber hier wäre ein wenig mehr angebracht.

Z.b. die ganzen Funktionen der Pokémon-Fähigkeiten. Spoiler: Nutzt diese, die sind extrem hilfreich. Sichlor hat mich gestern Abend z.B. vor langweiligem grinden gerettet ;)

Und Protipp fürs craften: Truhen die man direkt an den Craftingtisch stellt sind direkt mit ihm verbunden und man muss die Gegenstände nicht immer erst ins Inventar nehmen.

Also ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt doch in einen ziemlich spaßigen Gameplay Loop, der auch immer mehr anzieht. Hab jetzt sogar ein kleines Minispiel freigeschaltet, was wohl ne Hommage an eines von Super Mario Odyssee ist. Nur am Timing muss ich noch ein wenig arbeiten. ;)

Das Wunschbuch, oder wie das heißt, sagt dir doch was du machen musst und mit welchen Pokémon du sprechen musst, damit es damit schneller weitergeht. Meins wird auch noch nicht gebaut, aber ich bin da irgendwie bei 80 oder so. Werd heute dann die letzten kleinen Missionen dafür machen und dann bauen lassen.
Es war 2 Uhr Nachts.
Aber die meisten Sachen hatte ich eh schon davor aktiviert. Zum Beispiel der Springbrunnen und Blumen.

Meine Frau darf Pokemon Pokopia nicht sehen. Sonst muss ich ihe eine Switch 2 kaufen. :realenton:

So ich kann jetzt in denn anderen Welten gehen.
Zum nächsten Pokemon Center.

Aber ne,ich hab noch viel zu viel zu tun.
Zum Beispiel das 1.Center erstmal aufbauen.
Und die Welten Stufe auf 5 bringen.

Verdammt, wie geil ist das Spiel. Werd ohne Pause bis Montag durchziehen.
Das Spiel bock so hart.

Zurück
Top Bottom