Switch 2 Pokemon Pokopia

Das Spiel wird dedizierte Server unterstützen. Sie nennen es "Cloud Island".

Freundin freut sich schon sehr auf Pokopia .
Werd ihr wohl mal ein eigene acc machen , das Spiel wird sicher nicht mehrere Speicher ständebesitzen oder ?
Wenn mein ACC Nintendo online hat , kann sie mit ihren dann auch online spielen weil der Haupt acc der Konsole das Abo besitzt ?

Ich lese hier nicht alles mit. Ich komme aus dem RL, u know?
Sach ma was erlaubst du dir.

Scared Ash Ketchum GIF by Mashed

Hier mal das Video zur Treehouse-Übertragung.
Das ist schon cool. Da ich leider mit dem Update nicht zu AC zurückgefunden habe, könnte das die Lücke füllen.

Hab mich entschieden, das Spiel digital zu holen. Denke, Pokémon Pokopia wird man immer mal wieder zwischendrin zocken, da habe ich keine Lust auf Cartridge-Wechsel. War schon bei Animal Crossing hilfreich.

Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wie die Reviews ausfallen werden bei dem Spiel. Irgendwie sehe ich hier nicht, was die 70€ rechtfertigen tut, da das Spiel für mich eher den Eindruck eines Indiegames macht. Denke bei 30-40 Euro wäre ich weniger skeptisch und würde wahrscheinlich Day 0ne dabei sein, sollte mir das Spielprinzip zusagen. Naja mal abwarten.

Hab mich entschieden, das Spiel digital zu holen. Denke, Pokémon Pokopia wird man immer mal wieder zwischendrin zocken, da habe ich keine Lust auf Cartridge-Wechsel. War schon bei Animal Crossing hilfreich.
ja die Art Games sind für mich gemacht für digital.
Mario Kart World hätte ich auch ohne Bundle digital gekauft.
Das mache ich seit Teil 7 so.

Zurück
Top Bottom