NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man alle "neuen" Features des Games überblicken kann? Habe selber Perle und würde mir überlegen, Platinum zu kaufen, weil ich das bei anderen Editionen auch immer gemacht habe :)

Das Perl Pokemon sah doch noch schäbiger aus - namen jetzt vergessen (Palkia?).

Finde ich nichtmal.
Im Gegenteil. Palkia (?) und Dialga (?) haben zueinander gepasst aber Giratina fällt da völlig vom Design her raus.

Schau dir z.B Rubin-Saphir-Smaragd an. Da haben auch alle 3 Designtechnisch zusammegepasst. (Kyogre Groudon Rayquaza).
Giratina hätte auch so eine Art glamour Design wie Palkia und Dialga bekommen sollen.

So sieht es aus wie ein Ringelwurm mit schwarzen Stacheln. o.O :oops:

@Yggi:
geh mal auf www.filb.de
oder gleich hier (direktlink)

:)

Find die Neuerungen sehr gut, ich hoffe das die GTS besser gemacht ist. Denn imo hat sie noch ein paar schwaechen, wie nur gesehene Pokemon suchbar und so >_<
was ja auch "logisch" ist, aber dennoch "scheisse", weil man ja so nie bestimmte sieht und somit nie alle bekommen kann, wenn in deiner Umgebung kaum wer wohnt.
Ausser durch Freunde im Internet, die es dir zeigen oder geben usw.

Aber ueber die Wii (Nintendo Kanal) ein Event zu machen waere natuerlich mal lobenswert oder beim Verkauf einer DVD so ein Gutschein beilegen mit nem Code usw. :)

Tja tja, Japaner muesste man sein oder in Japan wohnen. xD

Ich werde mir die Version wohl kaufen, alleine die Giratina Form find ich geil genug. Wobei ich das Cover mies finde, dass haette man duesterer machen koennen. =/ nun ja. das Cover ist eh zweitrangig. ^^" mal schauen, wie lange der US Release dauert. -.-"

Hoffe, dass ein paar gute Minigames dabei sind, dass man Untergrund auch onlien machen kann find ich super. Denn wie gesagt, habt hier keine Leute, mit denen mal den zocken koennte. :ugly:

PS: zockt noch jemand? xD ich bin grad wieder im Fieber, zwar erst 3. Orden, aber ich werde versuchen, so schnell es geht zu lvln. :D

@Yggi:
geh mal auf www.filb.de
oder gleich hier (direktlink)

:)

Find die Neuerungen sehr gut, ich hoffe das die GTS besser gemacht ist. Denn imo hat sie noch ein paar schwaechen, wie nur gesehene Pokemon suchbar und so >_<
was ja auch "logisch" ist, aber dennoch "scheisse", weil man ja so nie bestimmte sieht und somit nie alle bekommen kann, wenn in deiner Umgebung kaum wer wohnt.
Ausser durch Freunde im Internet, die es dir zeigen oder geben usw.

Aber ueber die Wii (Nintendo Kanal) ein Event zu machen waere natuerlich mal lobenswert oder beim Verkauf einer DVD so ein Gutschein beilegen mit nem Code usw. :)

Tja tja, Japaner muesste man sein oder in Japan wohnen. xD

Ich werde mir die Version wohl kaufen, alleine die Giratina Form find ich geil genug. Wobei ich das Cover mies finde, dass haette man duesterer machen koennen. =/ nun ja. das Cover ist eh zweitrangig. ^^" mal schauen, wie lange der US Release dauert. -.-"

Hoffe, dass ein paar gute Minigames dabei sind, dass man Untergrund auch onlien machen kann find ich super. Denn wie gesagt, habt hier keine Leute, mit denen mal den zocken koennte. :ugly:

PS: zockt noch jemand? xD ich bin grad wieder im Fieber, zwar erst 3. Orden, aber ich werde versuchen, so schnell es geht zu lvln. :D

Ich hab das Spiel leider nach dem ersten Durchspielen relativ schnell fallen lassen - obwohl ich mir vorgenommen hatte mal ein richtiges Team zusammen zu stellen und öfters online zu spielen.
Finds einfach nur nervig und anstrengend seine ganzen Pokis richtig zu trainieren... :hmm:

Ich hab das Spiel leider nach dem ersten Durchspielen relativ schnell fallen lassen - obwohl ich mir vorgenommen hatte mal ein richtiges Team zusammen zu stellen und öfters online zu spielen.
Finds einfach nur nervig und anstrengend seine ganzen Pokis richtig zu trainieren... :hmm:

kenn ich, nachdem bei einer Onlineverbindung abgekackt ist und mein Spielstand weg war hatte ich 0 bock wieder meine Pokis zu trainieren. -.- (hatte 7 Orden >_<)

nun ja, bin nur grad im Platin Hype :ugly:
Werde wohl nie vom Pokemonhype wegkommen, sobald es ein neues "Game" gibt. xD

Hossa! Gut, die Präsentation der Sendung ist zwar arg schwachsinnig (wie der Typ im Lucario-Kostüm wohl schwitzen muss), aber die "zerissene Welt" macht wirklich einen genialen Eindruck. Bestimmmt ein tolles Labyrinth. Mir persönlich waren D/P ja zu kurz, da nach der Pokemon Liga eigentlich nur noch der Duell-Turm (so umfangreich war die Insel ja nicht) übrig blieb und der nach einer Zeit lang genervt hat. Dafür trainieren konnte man auch nicht richtig, da die Pokemon auf Level 50 heruntergetuft wurden. :(
Freue mich auf das Spiel, rechne aber dieses Jahr nicht mehr damit (so lange wie die für die Lokalisierung immer brauchen...). :-)

Neues Video :aargh:

http://de.youtube.com/watch?v=uElgjICioPc

ich denke, damit koennen einige nun froh sein, scheint viele Neuerungen zu geben! :)
filb.de ist leider zur Zeit wohl down >_<

darum fasse ich nochmal zusammen xD

Neuerungen:
- neue Sprites
- Animationen der Trainer/Pokemon neu bzw. mehr
- die Arenen wurden ausgebaut/verbessert/veraendert
- 2 neue Formen (Giratina/Shaymin) mit 2 neuen Faehigkeiten
- neue Welt, uebersetzter name zur zeit lautet "Zerissene Welt (engl.: Torn World)"
- Taschenlampe ( xD)
- 3D Labyrinth in der Torn World mit evtl. selber Kamera drehen
- neue Gebaeude/Gegenden
- neue Minispiele
- GTS ausgebaut
- Untergrund WiFi
- neue Polizei (internat. Polizei laut einigen Quellen ^^)
- neue Boesewichte
- neue Story

mehr faellt mir grad nicht ein :D

:pika1:Hossa, gab wohl noch nie so viele Neuerungen bei einer dritten Edtion wie dieses Mal! Nur schade, dass wir Europäer wohl kaum die Möglichkeit haben, Shaymin zu bekommen. :cry:
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :-)
Hab in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Pokemon bekommen. Schaue sogar die aktuelle Staffel auf RTL 2 (läuft ja im Fernsehen sonst nichts), ab und zu kommen sogar richtig gute Folgen. :-D

Ich werde mir die US Version kaufen
kann
a) nicht solange warten
b) keine Lust wieder benachteiligt zu sein -.-
und
c) kA :D

ein gutes Bsp. ist das Pokemon Ranger 2 :)
in Japan gabs ja Downloadevents, wo man spezialmissionen hatte und sich nachden Erfolg Darkai/Manaphyei oder ein Roiulu oder wie das Ding heisst.xD
das blaue Vieh da in SSBB, die Vorentwicklung. ^^"

Soviele Neuerungen braucht die Version auch wenn es sich verkaufen soll - ich sag nur Monster Hunter ^^

Japanisches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=w19433iWpBA

Super Pokémon Galaxy? xD
Sieht gut aus, in dem Trailer war jetzt eigentlich nur Neues. Weiß jetzt schon irgendwie, das ich mir das wieder sofort kaufen werde, auch wenn ich noch viel zu viel in D/P zu tun habe. ;)

Warum kommt das eigentlich so früh? Smaragd kam ja erst nach drei, vier Jahren oder so, als der GBA schon relativ am Ende war und nach den R/B - Remakes. Schade, dass es noch keine Anzeichen für die irgendwann unausweichlichen G/S/C - Remakes gibt. Na ja, egal.

Edit: @Stef: Spiel auch gerade wieder D/P. Hab's erst weniger gezockt gehabt, nachdem ich's durch gehabt hatte, als ich gedacht hatte, aber jetzt bin ich wieder gefesselt. Gut, es ist wirklich mies, dass beim Speichern jetzt nur die gesehenen Viecher angezeigt werden, kein Plan, wieso die das so gemacht haben. Gotta see them all, oder was? Wie auch immer, sonst kommt zwar die Welt imo nicht ganz an R/S/S ran und es gibt zu wenig zu tun, aber wie gesagt, es reicht schon allein, zu versuchen, den 486 immer näher zu kommen (momentan: ~330).

Zuletzt bearbeitet:
Super genial.
Aber ich fande auch, dass man in D/P zu wenig zu tun hatte.

Eine Kampfinsel oder so in der Art wie in Emerald wäre perfekt.
Ein G/S Remake wäre für den GBA toll gewesen, da man mit der Add On funktion einiges anstellen hätte können.
Aber naja seis drum.

Auch fand ich in G/S das Radio gut mit der Musik oder das man Trainer adden konnte und diese dich anriefen. :)
das haette man wunderbar im DS einbauen koennen.

Ich hoffe die neue Kampfinsel wird geil. :)

aber das Video kenne ich schon, hatte ich ja schon gepostet. Nur das hier ist nun offiziell wohl und ehm.. bessere Quali!

Das Video macht schon irgendwie lust drauf. Aber ich weiß nich ob diese neuen Änderungen soviel ausmachen im gegensatz zu D/P.

Das Video macht schon irgendwie lust drauf. Aber ich weiß nich ob diese neuen Änderungen soviel ausmachen im gegensatz zu D/P.

Werden sie nicht. Ist nur was für absolute Fans und Neueinsteiger, denk ich. War zumindest sonst immer so, besonders groß sind die Unterschiede wirklich nicht. Es ist halt die beste Version, aber nicht so viel besser als die normalen Versionen.

es ist besser als der Vorgaenger! :)
allein schon Untergrund endlich WiFi

und GTS ausgebaut und wie man im Vid sehen kann, wurde die Suche verbessert? oder was das war^^

jedenfalls wurden viele "Fehler" behoben und Dinge verbessert.

Das neue Feature, mit denen man Videos von den kaempfen speichern kann find ich auch nice :D

@Stollentroll: wir muessen dann mal unser FC tauschen ;)

Zurück
Top Bottom