Yggdrasill
L13: Maniac
Hm, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man alle "neuen" Features des Games überblicken kann? Habe selber Perle und würde mir überlegen, Platinum zu kaufen, weil ich das bei anderen Editionen auch immer gemacht habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Design von Giratina nach wie vor Zweischneidig. Sieht irgendwie nicht so cool aus, wie Perl oder Diamond Cover Pokemon.
Das Perl Pokemon sah doch noch schäbiger aus - namen jetzt vergessen (Palkia?).
@Yggi:
geh mal auf www.filb.de
oder gleich hier (direktlink)
Find die Neuerungen sehr gut, ich hoffe das die GTS besser gemacht ist. Denn imo hat sie noch ein paar schwaechen, wie nur gesehene Pokemon suchbar und so >_<
was ja auch "logisch" ist, aber dennoch "scheisse", weil man ja so nie bestimmte sieht und somit nie alle bekommen kann, wenn in deiner Umgebung kaum wer wohnt.
Ausser durch Freunde im Internet, die es dir zeigen oder geben usw.
Aber ueber die Wii (Nintendo Kanal) ein Event zu machen waere natuerlich mal lobenswert oder beim Verkauf einer DVD so ein Gutschein beilegen mit nem Code usw.
Tja tja, Japaner muesste man sein oder in Japan wohnen.
Ich werde mir die Version wohl kaufen, alleine die Giratina Form find ich geil genug. Wobei ich das Cover mies finde, dass haette man duesterer machen koennen. =/ nun ja. das Cover ist eh zweitrangig. ^^" mal schauen, wie lange der US Release dauert. -.-"
Hoffe, dass ein paar gute Minigames dabei sind, dass man Untergrund auch onlien machen kann find ich super. Denn wie gesagt, habt hier keine Leute, mit denen mal den zocken koennte.
PS: zockt noch jemand? ich bin grad wieder im Fieber, zwar erst 3. Orden, aber ich werde versuchen, so schnell es geht zu lvln.
Ich hab das Spiel leider nach dem ersten Durchspielen relativ schnell fallen lassen - obwohl ich mir vorgenommen hatte mal ein richtiges Team zusammen zu stellen und öfters online zu spielen.
Finds einfach nur nervig und anstrengend seine ganzen Pokis richtig zu trainieren...
Das Video macht schon irgendwie lust drauf. Aber ich weiß nich ob diese neuen Änderungen soviel ausmachen im gegensatz zu D/P.