NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erste Bilder:

th_48429_482c0d00a2e46_122_500lo.jpg
th_48426_482c0cff81076_122_1143lo.jpg

---

Wer die Scans kennt, kennt auch diese beiden Bilder.

Auf ein neues Pokemon hätte ich durchaus mal wieder Lust. Das letzte, das ich gespielt hab, war das auf dem Advance. Die alten Spiele dagegen besitze ich fast alle.

Naja, sieht ok aus, scheint auch neue Locations zu geben. Aber für einen Kauf lohnt es sich meiner meinung nach nicht.
Hab auch wenig lust schon wieder alle Viecher zu sammeln nur weil 2 Legendäre neue Formen haben.^^
Die man dann sowieso nur mit Tickets bekommt, die es in Deutschland mal wieder nicht geben wird ...

Nintendo sollte sowas per Wii/Nintendo Channel freischalten in Europa. Ist ja unfair das man so net "legal" auf alle Monster kommen kann.
Sehe ich auch so! Ich meine die Wii eignet sich für sowas doch perfekt! Und wenn die es nicht schaffen ein richtiges Event hier hinzukriegen sollten die wenigstens ein Virtuelles Event für uns machen!

Ich finde das Legendäre einfach unpassend.
Diamant und Perl war von den Legendären um einiges besser (stylistisch) als Giratina.
Man hätte auch diesen Look für Giratina verwenden sollen -.-

Gefällt mir.
Nur die Speedlines im Hintergrund hätten ein bisschen reduziert werden können.

Sieht irgendwie recht "böse" aus fürn Pokemon Cover naja - komisch ...gefallen tuts mir aber trotzdem :-)

Ich finde das Design von Giratina nach wie vor Zweischneidig. Sieht irgendwie nicht so cool aus, wie Perl oder Diamond Cover Pokemon. xD

Zurück
Top Bottom