NDS Pokemon Marktplatz

seit auch an platin und hab jetzt 6 orden.
nach pokemonexperte.de bekommt die 3. stufe der pokemon ( wie z.B. geowalz) durch einen tausch.
heisst das, dass man geowalz nur durch die anderen versionen bekommt oder erst durch einen tausch sich zu geowalz entwickeln wird ?
Bei Gengar ist das anscheinend genauso.

Biete:

Evoli
Dialga
Palkia
Giratina
Absol
Selfe
Vesprit
Tobutz
Arktos
Zapdos
Lavados
Cresselia
Heatran

Suche:

Mampfaxo
Panflam
Plinfa
Barschwa
Mewto
Arceus
Darkrai
Starter aus anderen Editionen

Pokemon stammen alle aus Platin (jp. Version)

meld dich mal bei mir, wenn du Zeit hast, ich mach dir die meisten Starter auch für free. ;)

suche:

Kramurx
Sichlor
Mewtu
Raikou
Entei
Suicune
Lugia

biete:
Lugia
Suicune
Mew
Mewtu
Ho-Ho
Amonitas
Anorith

Der Thread ist ja total tot Oo
Ich brauche dringend ein Mampfaxo, hat jemand eines übrig? Bestenfalls männlich.

Würrde gerne meine Igelavar LvL 20 & Taubsi durchtauschen für EXP-Boost etc. o: Mir reicht auch ein Feurigel ^^

Außerdem suche ihr verflucht dringend ein Fukano o:

Ansonsten will ich loswerden: Waaty LvL 19 - Machollo LvL 12

Zuletzt bearbeitet:
Würrde gerne meine Igelavar LvL 20 & Taubsi durchtauschen für EXP-Boost etc. o: Mir reicht auch ein Feurigel ^^

Außerdem suche ihr verflucht dringend ein Fukano o:

Ansonsten will ich loswerden: Waaty LvL 19 - Machollo LvL 12

Fukano mach ich dir heute Abend mit SEHR guten Attacken. Ich bin stolzer Arkani-User :v:

Wäre jemand so nett und könnte mir die Eventpokemons klonen?
(Welche wären: Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Arceus, Shaymin und Manaphy, wären doch alle Event-Verteilten Pokemon?)

Kann leider nichts besonderes Bieten, da Ich erst mit SS nach 10 Jahren wieder eingestiegen bin, vielleicht ja jemand so nett :-)
(Müssen auch nicht alle sein, wenn es zuviel Arbeit macht.)

Wäre jemand so nett und könnte mir die Eventpokemons klonen?
(Welche wären: Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Arceus, Shaymin und Manaphy, wären doch alle Event-Verteilten Pokemon?)

Kann leider nichts besonderes Bieten, da Ich erst mit SS nach 10 Jahren wieder eingestiegen bin, vielleicht ja jemand so nett :-)
(Müssen auch nicht alle sein, wenn es zuviel Arbeit macht.)

wenn mir jemand den klontrick verrät könnte ich di arceus und manaphy bieten :D oder auch das event-pichu.

Zurück
Top Bottom