NDS Pokemon Marktplatz

Suche: Rettan, Zobiris, Elekid+Item(Stromisierer), Lunastein, Feurigel, Endivie, Karnimani, Tanza, Skorgla, Potrott, Loturtzel, Vipitis, Raikou, Entei, Mew

Biete: Chelast, Panflam, Plinfa, Ninjatom, Lapras, Sonnfel, Porenta, Tangela, Porygon, Dratini, Fukano, Barschwa, Kryppuk, Magby+ Item(Magmaisierer), Bisasam, Glumanda, Schiggy, Kaumalat, Aerodactyl, Kabuto, Porygon,

FC: 1074 8067 9351

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Rettan, Zobiris, Elekid+Item(Stromisierer), Lunastein, Feurigel, Endivie, Karnimani, Tanza, Skorgla, Potrott, Loturtzel, Vipitis, Raikou, Entei, Mew

Biete: Chelast, Panflam, Plinfa, Ninjatom, Lapras, Sonnfel, Porenta, Tangela, Porygon, Dratini, Fukano, Barschwa, Kryppuk, Magby+ Item(Magmaisierer), Bisasam, Glumanda, Schiggy, Kaumalat, Aerodactyl, Kabuto, Porygon,

FC: 1074 8067 9351

Ich geb dir die 3 Johto Starter für Magby+ item , kabuto und lapras

Gut, abgemacht jetzt bräuchte ich nur noch deinen Freundescode

Wunderbar, ich geh die dann züchten.

Hat er Tm 51 Ruheort? Entweder bin ich zu doof die zu finden oder ich hab sie schon benutzt oder verlegt^^. Braucht die jemand nicht mehr und würde sie mit mir tauschen? :D

Edit: Auch seeeehr wichtig: Ich such ein Glumanda mit dem Wesen Mäßig. Am aller Besten level 1.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal, eine Gruppe für Pokemon gemacht.
Vor allem zum Tauschen & Online Kämpfen ist es viel komfortabler, da es die Funktionen wie Shoutebox und eigenes Forum gibt.

Hab mal mein Angebot/Nachfrage aktualisiert.

Friendcode: 3522-9429-0749 - Manji

Biete:
Starter:
Kanto/Jotho/Hoenn/Sinnoh

Fossile:
Koknodon (8x)
Amonitas
Anorith
Liliep

Normale Pokémon:
Evoli
Taubsi
Fukano + Feuerstein
Vulpix + Feuerstein

Diamant Only Pokémon:
Jurob
Jugong
Kramurx
Sichlor
Larvitar
Fiffyen
Stollunior
Kecleon
Skunkapuh

Legendär:
Phione

Suche:

Legendär:

Raikou
Entei
Suicune
Lugia
Celebi
Jirachi
Deoxys

Normale Pokémon:
Mampfaxo

Perle Only Pokémon:
Hunduster
Kindwurm
Schilterus

Pokémon die man mit den Edition Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün & Feuerrot im GBA Slot bekommt:
Samurzel
Flunkifer
Sengo
Sonnfel
Loturzel
Zobiris
Vipitis
Lunastein
Tannza
Skorgla
Pottrott
Teddiursa
Hornliu
Rettan
Elekid + Stromisierer
Raupy
Sandan
Magby + Magmaisierer

Wird aktualisiert.

Abwesend:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir die hier alle geben, die Legis aber nur als Klon :)
Phione is ne Ausnahme^^

Palkia
Arktos
Zapdos
Lavados
Mewtu
Ho-oh
Latios
Latias
Kyogre
Phione
Manaphy

Flegmon
Pinsir
Traunfugil
Damhirplex
Seemops
Charmian

Magby

hy ich suche starterpokemon!
würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

mein pokemon diamant code lautet : 1504 3428 6015

meldet euch einfach per pn oder bei icq: 347 026 672

Ich such ganz dringend ein Fukano q.q ich will net ohne dem weiter spielen (Diamant)

Spiel noch immer Pokémon :ugly:

Hat jemand Shinies oder Events zum Tauschen? Ein paar Freunde und ich beginnen gerade mit und haben daher nur die drei Event-Monster aus Pokémon Battle Revolution (ungespielt mit Item natürlich)

Mag jemand uns helfen und tauschen? :shakehead:

Jemand paar Pokemon übrig die er abdrücken will^^ Sitz gerade an Platinum, bin beim fünften Orden, hab noch nix großes anzubieten.

Bin aber offen für jedes Geschenk^^. Vorallem die Starter Pflanze und Wasser wären kewl. :-)

Mein Freundescode: 3609 8022 9217

Zurück
Top Bottom