Pokemon Colosseum doch das langerwartete Pokemon 3D ?

Ahoi,

naja, wenn er sau-viele Tränke und dergleichen dabei hatte.
Allerdings ist sowas unter meienr würde, hab solange mit dem gleichen Team gegen die Top4 gekämpft, bis ich es geschafft hatte, ohne irgendeinen Trank.

cya,
Fauli

Neue Bilder...

820320031019_141832_2_big.jpg

820320031019_141831_1_big.jpg

820320031019_141830_0_big.jpg

820320031019_143424_1_big.jpg

820320031019_143423_0_big.jpg

===============================================
Scheint auch Grafisch einiges dazugelernt zu haben!!! :D

Ach übrigens, Pokemon Colosseum ist bei Amazon (Japan) schon länger
auf PLatz eins der Vorbestellcharts, obwohl es "erst" am 21.11.03
erscheint. Wird wohl den Gamecube internen Verkaufsrekord knacken.
Die Smash Brother halten den doch noch, soweit ich weiss...

Quelle

Ahoi,

na, bekommt das spiel jetzt doch so einen richtigen RPG-'Modus, also mit Story, verschiedenen Städten und dergleichen wie am GBA?
Denn die Bilder sehen ja danach aus ( 3er-Gruppe, vorm Eingang einer Höhle usw.).

Wenn dem so ist, dann lass ich mich evtl. doch nochmal vom Poke-Fieber befallen, eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr nach dem Überschlechten Pokemon Saphir,

cya,
Fauli

Ich hatte net viele Tränke dabei, klar, ich hatte einige dabei, aber ich hab net mal alle aufgebraucht!

35er Durschnitt ... heißt, das alle 6 Poks (mit dennen ich zu den Top 4 bin) im DURCHSCHNITT das Level 35 hatten.
Es kann also locker eins mit Level 75 oder auch 10 dabei sein ...

^^

Pokemon Colosseum im Bundle mit Memory Card

20.10.03 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action-Strategiespiel Pokemon Colosseum in Japan
im Bundle mit einer Memory Card 59 ausgeliefert wird. Release: 21.11.03.

Das wird die Gamecube-Verkauszahlen noch einmal ordentlich nach oben treiben. :D

Quelle

Pokemon ist der größte Joker auf dem GB!
Wenn es so weitergeht, wahrscheinlich blad auf dem HomeKonsolen von Nintendo :D

Erhofft euch nicht zu viel von dem Spiel, auch die N64 Vorgänger haben sich nur knapp 400.000 mal verkauft, jedenfalls Teil 1 Teil 2 nur 250.000

Ich werd mir auch holen, hoffe der RPG-Modus wird schön umfangreich, mit richtiger Story und coolen Kämpfen, gibts eigentlich schon einen US bzw. Europa Termin?

FAMITSU hat Pokemon Colosseum getestet und vergab: 8 / 9 / 8 / 8 - (33/40)
Ich glaube die GB/GBA Teile habe auch nicht mehr bekommen, oder??? Ich glaube ja fest an einem Durchbruch der Millionensten Einheit!!!

Quelle

Sollte ich seit der US-Version von der blauen Edition, vielleicht doch wieder ein Pokemon-Spiel anrühren?
Der RPG-Modus erinnert mich an die Trailer von Earthbound 64. :)

Naja, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der RPG Modus sooo groß ist.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube einfach, dass man nur 100% von dem Spiel spielen kann, wenn man auch die GBA Editionen besitzt.

Neue Videos durchstreifen das Land!!!

Video 1

Video 2

Cool, entlich sieht man mal etwas "aus dem Spiel"!!! Komm kleines Monster, Dich fang ich mir jetzt!!! :lol:

Quelle

Zurück
Top Bottom